-
ACHTUNG!
Zitat
Am 22.09.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: Zur Info : Die Zusatzoption 60 Min. ist in diesem Angebot nicht buchbar !! Alle buchbaren Optionen werden unten aufgeführt. Steht fälschlicherweise in der Tarifbeschreibung mit 0,00 € !
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Wenn ich auf deren Seite gehe also http://www.e*****.de dann ist alles da.
"Ich habe ja bereits gepostet, dass ich ein ähnliches Angebot von eteleon (für 3,49 base2+60 freimin) erfolgreich und sehr zufrieden in neunfacher ausfertigung und absolut pünktlicher auszahlung somit mehrerer tausend euro wahrgenommen habe (vor 3 monaten)."
Ich werde dann mal 625 Verträge ordern und mir endlich meinen 911er holen. Dann monatlich noch 10 für den Unterhalt des Wagens ...
Hab's gerade mal im IE gecheckt - alles wie vorher. Scheint ein Firefox-Problem zu sein.
Das waren bei mir ja keine Schubladenverträge aber das mit dem Porsche ist keine schlechte Idee - zumindest eine, auf die man hinarbeiten kann.
-
Ich habe ja bereits gepostet, dass ich ein ähnliches Angebot von eteleon (für 3,49 base2+60 freimin) erfolgreich und sehr zufrieden in neunfacher ausfertigung und absolut pünktlicher auszahlung somit mehrerer tausend euro wahrgenommen habe (vor 3 monaten).
hier ist es eigenartigerweise der selbe inhaber/verantwortliche (?) unter anderem ebay-namen.
der grund, warum ich das hier schreibe: die eteleon-website ist seit gestern geändert und derzeit (noch?) ziemlich zusammengewürfelt und durcheinander - im titel steht nix mehr von eteleon, sondern nun ein recht stümperhaftes "handy tipp 24"-logo.
weiß jemand, was es damit auf sich hat? vielleicht ein gefahrenhinweis für neubesteller?
-
Yep, habe auch vom PhoneHouse Shop auf email-Anfrage mitgeteilt bekommen, dass das Guthaben innerhalb der nächsten Tage von Vodafone nachgebucht wird.
-
Bei mir auch per *100# nur 0,01 EUR!! :mad: :mad: :mad:
-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von muckelflat
Sehe ich das richtig, dass ich damit einen Monat gratis surfen kann?
http://www.vodafone.de/infofaxe/591.pdf
Zitat
Original geschrieben von docpille
Im übrigen: Geiler Hinweis! Danke!
Wohl doch nicht -jedenfalls nicht per PC (siehe Ziffer 1 im Doc391):
"Sie brauchen ein Internet- und E-Mail-fähiges Handy, um die Tarifoption zu nutzen. Die Nutzung des inklusiven Datenvolumens ist nur mit Handy gestattet. Für die Nutzung mit einem Computer, einem ans Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer gilt das inklusive Datenvolumen nicht, diese wird gemäß Ihres Tarifs berechnet."
-
Zitat
Original geschrieben von muckelflat
Auf der gratis Karte habe ich 1 Euro Guthaben, die "Datenkarte" habe ich nicht ausgepackt. Kann ich die einfach ins Handy legen und das Guthaben abfragen?
Jo, so habe ich's gemacht: Datenkarte ins Handy und im Onlineportal registriert. Man bekommt dann sofort eine PIN per SMS zugeschickt, mit der man dann sein "Mein Vodafone"-Konto eröffnen kann. Dort steht dann (bei mir) das Guthaben von 1 Cent.
Ich kann's mir nicht vorstellen, aber vielleicht ist das Guthaben ja an anderer Stelle verzeichnet!?
-
Zitat
ich war in den Arkaden
Ich und ein Freund haben jeweils zu der Kiste eine Callya Karte bekommen, die auch auf der Rechnung auftaucht, als kostenlos.
EDIT: also nicht falsch verstehen, keine Rubbelkarte mit Guthaben, sondern eine zusätzliche Handykarte, es gab also insgesamt 2 Stück!
sehr komisch... kannst du denn das guthaben für die daten-karte verwenden? oder hast du da etwa zusätzlich auch noch 10 eur guthaben drauf?
-
Zitat
Im übrigen: Geiler Hinweis! Danke!
-
Zitat
Habe auch eins in Münster ergattern können
Wie bei den meisten anderen auch, gab es eine Callya Karte gratis dazu.
In welcher Filliale denn? Ich war an der Salzstr.6 und habe dort nur den Karton bekommen. Da war keine zusätzliche CallYa-Aufladekarte mit dabei...
Hast Du eine separate Aufladekarte bekommen?