-
Entgegen der meisten Meinungen zu eteleon in diesem Forum, war ich mit denen bisher SEHR zufrieden. Habe über 20 Verträge bei denen abgeschlossen und Auszahlungen im Wert von ca. EUR 4000-5000 immer pünktlich und problemlos erhalten.
Soweit also meine Meinung zum Anbieter.
Was das Angebot selbst angeht, kann ich Dir nicht viel dazu sagen, ob das günstig ist oder nicht. Evtl. gibts im Forum noch günstigere Angebote!? Die offensichtlichen Haken mit 200 MB UMTS-Nutzung, danach nur GPRS, sowie EUR 25 AG sind Dir wohl selbst aufgefallen oder?
-
Hi mober,
gilt die Regel noch, dass man bei Kündigung und Portierung vom Voranbieter maximal 6 Monate im Voraus bestellen kann? (Bestellung ab 31.7. möglich, wenn Vertrag zum 31.1.11 ausläuft??)
Danke...
-
Hi vesat,
Könntest Du bitte mal schauen, was mit diesen Bestellungen los ist?: 168542, 168540 und 168539.
Die ...41 und ...45 sind bereits hier eingetroffen. Die anderen scheinen aktiviert zu sein, habe bisher aber noch keine Ware erhalten und Status ist weiterhin "noch keine Versendung".
Bitte um Info.
-
Re: Re: Problem (?) mit Vodafone Zuhause-Festnetzportierungen
Zitat
Original geschrieben von polli
du bist mit deinem Handy unter 3 Festnetznummern erreichbar? Cool! Kann jemand der Technikspezialisten bestätigen das die Netzbetreiber so etwas machen?
yep, so isses. hab's auch erst nicht verstanden, aber es funktioniert auf jeden fall ...(leider in meinem fall)
ich muss die lieben vodafone'ler weiterhin belagern und darum bitten, dass die eine (ehemalige fax-)nummer auf den anderen vf-anschluss gelegt wird bzw. wegfallen soll.
-
Re: Re: Problem (?) mit Vodafone Zuhause-Festnetzportierungen
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Wenn im Portierungsauftrag erklärt worden wäre "Übernahme MSN1 und MSN2 - alle restlichen MSN werden gekündigt", dann muss sich Versatel daran halten.
Habe ich zunaechst gemacht, da wurde die Portierung abgelehnt. Es hiess bei Versatel, man koenne die Rufnummern nicht splitten, da sie urspruenglich "in einem Paket" von der Telekom portiert worden waren. Total logical disconnect...
Allerdings kam ich mit meiner Logik am Telefon nicht weiter und habe dann beigegeben. Die Portierung mit allen Nummern ging dann durch...
-
Hi Leute,
würde gerne mal Eure Meinungen zu diesem Fall haben.
Hatte einen Versatel ISDN Anschluss, der vor kurzem gekündigt und abgestellt wurde. Habe kurz vorher 2 Vodafone Zuhause Festnetzflat-Verträge abgeschlossen (mit mober).
Nach einigem Hin und Her mit der Portierung der Festnetznummern (3 Stück) stellte sich als einzige Möglichkeit, diese von Versatel abzuluchsen, heraus, alle 3 Nummern auf einen der Vodafone-Anschlüsse portieren zu lassen. Ein Splitting wollte/konnte Versatel nicht durchführen (Aussage Versatel-Hotline: "Sie bekommen alle Nummern oder gar keine...").
Jetzt sind bei mir also alle 3 ehemaligen ISDN-Festnetznummern auf einen der Vodafoneanschlüsse durchgeschleift.
Das ist ganz toll, da eine dieser Festnetznummern eine ehemalige Faxnummer ist und nun ab und an nachts um 3 Uhr Werbefaxanrufe kommen. Es gibt nichts Schöneres, als im Morgengrauen solch ein Fiepen im Ohr zu haben.
Auf Anfrage bei der VF-Hotline, ob diese Rufnummer nun nicht auf den anderen VF-
Anschluss geschaltet werden kann, bekam ich eine Absage.
Hatte ich da einfach nur eine unfähige Mitarbeiterin an der Strippe oder lässt sich da nach Eurer Erfahrung jetzt 2 Jahre erst mal nichts dran ändern?
-
Zitat
Original geschrieben von storm514
Hier wurde schon die 64GB-Version mit Wifi für "günstige" 1200€ im Bieteforum angeboten
Damit war der Anbieter nur 250€ teurer als bei Ebay...
Wie gesagt, ich könnte es zum offiziellen Wechselkurs+Einfuhrsteuer am 30.4. mitbringen. Falls sich das dann finanziell noch lohnt und jemand Interesse hat - PN bitte...
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Bis dahin gibt es das doch wohl auch in D. :cool:
achso...was weiß ich :cool: :cool:
-
Ich komm am 30.4. zurück und kann versuchen eins in Dallas zu besorgen... meld Dich per PN, wenn Du Interesse hast...
Natürlich ohne Zuschlag, nur die reinen Kosten, Steuern und Versand. Ich bin hier im Forum zwar meist nur stiller Mitleser, aber trotzdem vertrauenswürdig. ebay-Name ist expedition-13 (sh. Feedback).
-
Oha, mober, da habe ich dann aber auch noch eine Frage:
Ich habe mit Deinem Angebot unter 28597 einen zweiten DSL-Anschluss für eine zweite Adresse in einer anderen Stadt bestellt. Die Bestellung wurde so von Euch ja auch angenommen. Dennoch bin ich ja Bestandskunde, weil ein erstes DSL-Angebot von Euch ja schon für die erste Adresse geschaltet worden war.
Für den 2. DSL-Anschluss ist bereits die SurfSofort-Karte aktiv, ich warte wegen einer Portierung jedoch noch auf DSL-Schaltung Mitte Juni...
Ist das so in Ordnung bzw. sind mehrere gleichzeitig laufende Anschlüsse an verschiedenen Adressen akzeptabel oder gibt es da später Probleme bei der Auszahlung?
Danke.