Beiträge von docpille

ok, danke für die Info -- wird gemacht!

Hi Kaweh,

habe einen Vodafone DSL Vertrag, der Anfang Oktober ausläuft. Wäre es möglich, jetzt schon den Alice DSL (mit MVLZ) mit Portierung zu den genannten Konditionen zu bestellen?

Danke und Gruß

Zitat

Original geschrieben von andy45
    Hallo bin noch nichtmal angeschaltet weiß auch immer noch nicht ob die Kündigung durch ist bei Vodafone da hab ich schon den nächsten Ärger .
    Habe Quickstart mitbestellt, auf deren Homepage und in dem Schreiben von Alice steht das nach den 3 kostenlosen Monaten Automatisch auf die Dayflat umgestellt wird .
    Jetzt wird mir aber nach Ablauf der 3 Monate am 15.5 für den 16.5 bis 31.5 die Internet Laptop Flat in Rechnung gestellt.
    Hab langsam schon die Schnauze voll von Alice .

Bei mir ist genau das selbe passiert. Lt. Alice wird das systemseitig so berechnet (wenn der Kostenlos-Zeitraum mitten im Abrechnungszyklus endet) und dann automatisch auf der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben. Wenn dem nicht der Fall sein sollte, werde ich halt eine Rücklastschrift durchführen.

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    So schnell ist kein Telefonanbieter! Laß die Finger vom Wechsel zum 4.2.

wie gesagt, es muss nicht zum 4.2.11 gewechselt sein; meine frage war eher, ob eine portierung binnen bestimmter beantragungsfristen dann noch möglich ist, bevor die nummern wieder in den regtp pool kommen und nicht mehr verfügbar sind.

Hi Alex,

2 Fragen:
    1) Kann ich mehrere Festnetzrufnummern (aus Vodafone Zuhause-Festnetzersatz-Vertrag) in den Vertrag portieren?
    2) Der Vertrag beim Altanbieter ist zum 4.2.11 gekündigt. Ist das ein Problem (es wäre nicht schlimm, wenn die Schaltung später erfolgt, ABER ich muss garantiert wissen, dass die Nummern portiert werden können).

Danke und Gruß