Ich danke mober für die zügige und verlässliche Abwicklung von bisher 6 Aufträgen für Firma und Familie, darunter auch das aktuelle Vodafone TV Angebot.
Beiträge von docpille
-
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Hallo,das ganze kann man bis zu 6! Monate vorher machen. Alles unter 6 Wochen vorher wird eng, so die Erfahrung.
Auch sollte man bedenken, das Alice ja beim alten Anbieter auch kündigen muss. Bei Vodafone sind das in der Regel 2-3 Monate vorher.
Also ist jetzt höchste Eisenbahn.
Zum 06.06.11 so munkelt man, werden wohl die Aktionen bei Alice erheblich schlechter werden.
Bitte vorab als Fax oder eMail senden.
ok, danke für die Info -- wird gemacht!
-
Hi Kaweh,
habe einen Vodafone DSL Vertrag, der Anfang Oktober ausläuft. Wäre es möglich, jetzt schon den Alice DSL (mit MVLZ) mit Portierung zu den genannten Konditionen zu bestellen?
Danke und Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von andy45
Hallo bin noch nichtmal angeschaltet weiß auch immer noch nicht ob die Kündigung durch ist bei Vodafone da hab ich schon den nächsten Ärger .
Habe Quickstart mitbestellt, auf deren Homepage und in dem Schreiben von Alice steht das nach den 3 kostenlosen Monaten Automatisch auf die Dayflat umgestellt wird .
Jetzt wird mir aber nach Ablauf der 3 Monate am 15.5 für den 16.5 bis 31.5 die Internet Laptop Flat in Rechnung gestellt.
Hab langsam schon die Schnauze voll von Alice .Bei mir ist genau das selbe passiert. Lt. Alice wird das systemseitig so berechnet (wenn der Kostenlos-Zeitraum mitten im Abrechnungszyklus endet) und dann automatisch auf der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben. Wenn dem nicht der Fall sein sollte, werde ich halt eine Rücklastschrift durchführen.
-
Hi,
ich würde auch gerne wissen, ob es Mai-Konditionen gibt... (Auszahlungen für o2on / o2on Business)
Bitte um Nachricht -- Danke
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
So schnell ist kein Telefonanbieter! Laß die Finger vom Wechsel zum 4.2.wie gesagt, es muss nicht zum 4.2.11 gewechselt sein; meine frage war eher, ob eine portierung binnen bestimmter beantragungsfristen dann noch möglich ist, bevor die nummern wieder in den regtp pool kommen und nicht mehr verfügbar sind.
-
Hi Alex,
2 Fragen:
1) Kann ich mehrere Festnetzrufnummern (aus Vodafone Zuhause-Festnetzersatz-Vertrag) in den Vertrag portieren?
2) Der Vertrag beim Altanbieter ist zum 4.2.11 gekündigt. Ist das ein Problem (es wäre nicht schlimm, wenn die Schaltung später erfolgt, ABER ich muss garantiert wissen, dass die Nummern portiert werden können).Danke und Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Das wird wohl nicht mehr möglich sein.warum das denn nicht? ich habe auch einen vertrag, der zum 4.2. ausläuft. die rufnummern sind doch noch einige zeit nach vertragsende portierbar. wenn man eine neuen anschluss zum nächstmöglichen zeitpunkt beauftragt, müsste das doch ausreichen oder?
-
Hi mober,
was ist mit Deinem Shop los? Gestern gab's die Nachricht, ab heute solle die Seite wieder verfügbar sein...heute steht dort, dass es vor morgen nichts wird. Kann man sich drauf verlassen? Wird es die VF-DSL Angebote weiterhin geben?
Danke und Gruß
-
Hi Daniel,
würde als Bescheinigung für den Studentenstatus die Kopie einer ISIC-Karte ausreichen (noch bis 31.12.10 gültig). Das ist der internationale Studierendenausweis.
Danke und Gruß