okey dann probiere ich das mal aus ich wohne in aachen und am bushof ist ein nokis shop da wir es wohl dann auch einen technicker geben
danke an euch ! =) !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
okey dann probiere ich das mal aus ich wohne in aachen und am bushof ist ein nokis shop da wir es wohl dann auch einen technicker geben
danke an euch ! =) !
NSC ??? nokia technicker ? gibts solche leute in nokia shops ?
gruß thomas
wo finde ich einen nokia technicker der gut ist ? im web gibts vile angebote ?
danke für eure hilfe =) schon mal ! =)
gruß thomas
also die garantie verliere ich ? ... weil mir ist das nokia am 1 weihnachtstag hingefallen und oben rechts ist ein kleiner kratzer und das cover sitzt nit mehr richtig drauf ...steht so ca 2-3 mm nach oben aber nur an der rechten seite !
mir würde es schon reichen wenn das cover wieder bündig drauf sitzt ... da gibts keinen trick für ? ohne die garantie zuverlieren ?
gruß thomas
Cover wechsel
Hey
kann mir jemand erklären wie ich das front cover wechsele ? ist das einfach ?
muss ich nur die 4 Torx Schrauben lösen ?
kann ich damit das Cover wechseln und problemlos tauschen:http://www.areamobile.de/zubeh…ia/E71/1479,21,14238.html
Gruß Thomas
cover tausch
Hey leute bin neu hier und brauche eure hilfe Habe sied drei tagen das nokia e71 und mir ist es leider schon hingefallen und wollte fragen wie ich das verkratzte front cover tauschen kann ?
Gruss thomas