Naja Speicher, also wenn ich auf Games verzichte, kann ich ca. 60 Pics 640x480@24bit schießen, 120 Portrais und auch ca. 60 Nachtbilder,
hab das gefühl das der Akku sich viel Schneller entleert wenn ich mal paar Runden mit Kumpel über Bluetooth zocke.
Speicher ist eigentlich genug, obwohl, jetzt wo ich lauter Nette Progs für das Handy entdecke tut es mir doch leid das es nur knappe 3MB hat, dann doch lieber das 3650, wo die Tastatur aber so komisch ist, naja es gibt noch Hoffung, schön dran ist das es nur 1€ mit D2 vertrag gekostet hat, deshalb hab ich es mir geholt.
Naja von Toshiba kommt ne Bluetooth Festplatte, wird aber dann 500€ kosten, aber ich nehm an, noch paar Monate und es werden auch Billigere Bluetooth Speichermedien kommen (Hoff ich zumindest) dann hab ich alle Progs immer dabei.
Beiträge von NetVamp
-
-
Hi
Hab seit gestern ein kleines Problem, kann keine Fotos mehr schießen und zwar kommt das der Speicher voll wäre, aber laut Kamera Anzeige könnte ich noch 30 Bilder schießen und laut Manager hab ich noch 1500kb frei, wie kann es sein das ich keine Fotos mehr machen kann?
Auserdem ist mir aufgefallen das der bei Mitteilungen 19kb dran stehen hat, obwohl ich garkeine Mitteilung mehr habe, alle gelöscht. Oder bei Kalender stehen angeblich 2kb, obwohl da auch nix drin ist, 144bits in Dokumente wo auch nix sein sollte.
Tja was kann ich da machen? -
Hab schonmal im Inet nen Download von einem Videorekorder fürs 7650 gelesen der angeblich keine Begrenzung hatte.
Hab ich aber nicht versucht, da ich damit eh kaum Clips dreh. -
Naja bei mir hat erst vorgestern auch der Akku gesponnen, am Morgen um 6 Uhr vom Netz genohmen, Lautlos, Hosentasche ab in Schule, eigentlich nix mit gemacht, später beim Nachhausefahren, seh ich nur noch 4 Striche, dann während der Fahrt, piepst das Ding nen paarmal und ich wunder mich warum, daheim Akku leer, Handy aus, kein Plan wie sich das Ding innerhalb von 6std. vollkommen entladen hat, nagut nochmal paar std. ans Netz und bis jetzt tuts wieder.
-
Schade, nagut dann muss ich mit dem Speicher hinkommen.
Vielleicht gibts ja irgendwann mal ne Softwarelösung für
Thx -
Hi
Paar fragen, erstmal zu der Z: Disk aufm 7650, da sind laut FEExplorer 15MB speicher, ich weiß das der Speicher Readonly ist, also kann ich nix drauf speichern, aber kann man sich da drum rum mogeln? Auf die Klingeltöne kann ich verzichten und auf einige der Programme auch, könnte ich dann eigentlich löschen und stattdesen Fotos oder wichtigere Progs drauf speichern, natürlich nur wenn man sich um das Readonly rum mogeln kann? Geht das?Und dann ich hab im Inet nen Gameboy Emulator für das 7650 gefunden Goboy oder so, nagut in der Readme steht man soll das Gameboy rom in die Inbox vom Handy verschieben, bloss wie? Mit der PC Suite gehts nicht und nur rechte Maustaste/senden an/Infrarot Empfänger tut scheinbar auch nicht, da halt nix da ist, wer weiß wie?
Edit: Ok das mit den Roms tut jetzt, der GBC File war einfach zu groß deshalb tat es nicht.
-
Bei dem Windows98, handelt es sich schon um die SE Version? Auf FE (First Edition) läuft es glaub nicht.
Wenns daran auch nicht liegt k.A. andere Progs zum Übertragen kenn ich nicht und Linux kein Plan. -
So hab mir vorhin das 7650 geholt, also früher hat es mir ja net so gefallen, aber jetzt wo ich es habe, super Handy, hatte bis jetzt zwar noch nicht genügend Zeit um alles einzustellen oder Test Fotos zu schiessen, auch nicht um den IR Port vom Laptop damit zu testen, aber morgen dann ganz sicher.
Jetzt muss ich mich noch um Schule kümmern -
Na wenn ich das Geld hätte, hät ich ja das 3650 genohmen, aber solang kann ich net warten, von der Größe her wirds kein Problem geben, Ab in die Hosentasche damit und sonst liegt es nur rum
-
Jo bisschen Löten ist kein Problem, Softwar für Handy dann schon mehr, naja zuerst kann ich ja den IR vom Laptop nutzen und dann mal Googlen danach.
Jo falls das schonmal wer gemacht hat und weiß wo es Software und genauere Lötanleitung gibt, immer her damit.Edit: Achja der IR vom Laptop da sollte das dann aber kein Problem sein oder wie? Ist doch ne Software auf der CD für den IR dabei, oder nicht?
Software Installieren, Handy neben Laptop und verbindung steht?