So jetzt hätte ich noch ne Frage für mich.
Hab vorhin meine Schwester angerufen, kommt da schon so ein Lied, natürlich übermässig laut, erstmal das Handy leise schalten müssen, Kollegen haben ja schon geschaut, die Dinger sind ja schrecklich.
Aber ich dachte ja bisher immer, das hört der Handybesitzer während er jemanden versucht anzurufen und nicht anderstrum.
Als ich nämlich dann das 2te mal angerufen habe hab ich von dem Lied nichtsmehr gehört.
Was war das und wer hört das Lied den jetzt beim Anrufen?
Beiträge von NetVamp
-
-
Jetzt hab ich von 2 Leuten gehört, die schon früher mal nen Sagem hatte das ich doch lieber die Finger von lassen soll, schlechte Software + schlechte Verarbeitung, gibts hier den überhaupt keine Erfahrungsberichte?
Edit: So halte mein neues Sagem myV-76 in der Hand, Tasten fühlen sich stabil an, wackeln nicht. Design gefällt mir sehr gut. Verarbeitung macht bisher nen guten Eindruck.
Hardwarebranding ist ein Schriftzug "Vodafon" + Logo unter dem Display, also mich persönlich stört es nicht, ist ziemlich unscheinbar wie ich finde, aber geschmäcker sind ja verschieden.
Softwarebranding soweit ich feststellen konnte ist beim An-/Abschalten ein Vodafon How are you und GoodBye, das Handy bootet aber viel schneller als mein 7650 und von daher kann ich damit auch leben, da schnell wieder weg und auserdem ist mein Handy fast die ganze Zeit an.
Menüführung und Branding konnte ich noch nicht testen, da dies ohne Simkarte nicht tut und ich diese noch brauche bis ich meine Daten vom 7650 gesichert habe.Negativ ist mir bisher aufgefallen das im Lieferumfang keinen Speicherkarte war, wobei diese ja nicht teuer sind. Man zum Ein-/Ausstecken der Speicherkarte soweit ich jetzt gesehen habe die Cover runter muss.
Ansonsten sehr schönes Handy, werd die nächsten Tage wenn ich es dann nen weilchen bei mir hatte nochmal berichten. -
Und ohne den Netzbetreiber kann man da nichts machen?
WeilZitatJe Auswahl eines Tons 1,99 € zzgl. 0,99 €/Mon. Dienst-Bereitstellungspreis. Der Dienst läuft einen Monat ab Buchung und verlängert sich jeweils automatisch um einen weiteren Monat
darauf hat meine Schwester auch kein Bock, dachte halt das könnte man sich am Handy auch selbst irgendwie einstellen.
-
Hi
Zuerst, ja ich hab die Suche versucht unter Wähltöne ist nichts gekommen und unter Ringuptones hab ich nichts passendes gefunden und andere Suchbegriffe sind mir zu dem Thema nicht eingefallen.Also ist so, ich persönlich interessier mich für sowas eher weniger, allerdings tu ich meiner Schwester den gefallen und erkundige mich mal.
Auf MTV und sonstigen Sendern kommt ja immer wieder Werbung dafür, dann heißt es irgendwo Anrufen und dann wird da was gemacht Nur was wird den da gemacht? Vielleicht könnte das jemand nem Laien wie mir der nicht auf dem laufenden ist erklären? Dann die zweite Frage, sollte sowas nicht ohne nen 3ten laufen, also erst irgendwohin ne SMS schicken oder sowas, kann man da nicht einfach per IR oder BT irgendwas zum Handy schicken und das einstellen? Stell ich mir persönlich nicht so schwer vor, der normale Wartepiep wird ja auch vom Handy erzeugt, muss das Handy nur irgendwas anderes da reinkriegen?
Weiß nur gerade nicht was meine Schwester für nen Handy hat, falls das aber generell tut, würd ich mich nochmal melden, wollte nurmal vorab checken ob sowas möglich ist.THx
-
Kann die Nokia PCSuite keine SMS sichern?
Vielleicht ne blöde Frage aber ich nutz die nicht, hätte jetzt aber schon geschätzt das, dass dabei sein sollte, ist schliesslich noch eins der wichtigen Dinge die man ab und zu braucht. -
Würd jetzt sagen das ist wohl ne Schwachstelle aller 7650, meine gibt auch langsam den Geist auf, wackelt ziemlich und man muss einfach richtig drauf drücken damit es angeht, bei nem Kumpel von mir ging das so weit das er hat immer mit ner Nadel drin rumstochern hat müssen damit er es anbekommen hat.
Würd mal in den Shop wo du es herhast du dort mal fragen was du machen kannst, erstmal die SMS Sichern und dann wohl ins NSC. -
Die 2 Themen hab ich gefunden, ja, hilfreich fand ich die nicht, da wurde kaum eine meiner fragen beantwortet.
Ich find das Handy ja noch nichtmal auf der Herstellerseite.
Per Google ist auch nicht viel nützliches zu erfahren, wie kommts das dass Ding so unbekannt ist, sieht doch nicht schlecht aus? -
Hi
Hab jetzt doch nicht mein 6230i bekommen, hätte bei meinem jetzigen Vertrag 60€ kosten sollen und das ist mir nen Handy nicht wert, auch wenn es viele nette spielereien hat.
Mein Shop hatte leider kein Sagem myV-76 da, aber von den Bildern und der Ausstattung fand ich das ganz interessant und habs mir mal bestellen lassen.
Ist zwar ne Verbindliche bestellung, aber die Verkäuferin meinte wenn ich dann echt nicht zufrieden wär könnte ihr Chef es auch zurück geben.
Jetzt möchte ich doch fragen was es den über das Handy alles zu wissen gibt?
Also gefallen hat mir das es ne gute Kamera hat 1280x1024, ein Display mit vielen Farben hat, obs dann was taugt konnte ich von den Bildern ja nicht sagen. Man den Speicher erweitern kann, soweit ich jetzt weiß zwar nur bis 256MB aber das macht mir nichts aus, 32MB sind schon im Lieferumfang und Bluetooth hat es.
Interessieren würde mich jetzt Zusatzsoftware, gibts sowas für die Sagems?
Benutzerfreundlichkeit?
Irgendwelche gravierende SoftwareBugs?
Verarbeitung? Also mit meinen Nokias war ich bisher nur mässig zufrieden, hab mir die eigentlich immer wegen dem guten Zusatzangeboten geholt, bei meinem 3330 taten am schluss der Startknopf nichtmehr richtig, bei meinem jetzigen 7650 tut auch der Startknopf nichtmehr richtig, sowie Tasten 7 und 0 müssen öfters betätigt werden und andere sind dafür überempfindlich.
Muss ich bei Sagem auch mit sowas rechnen?Thx
-
Mhhh keine leichte entscheidung, würd ja generell schon zum SymbianOS tendieren, aber wenn ich den Preis bedenke, naja am Montag ist die Dame aus meinem Vodafonshop aus den Ferien zurück dann muss ich mal schauen, vielleicht ist ja im Preis noch was drin.
Wusste garnet das MMC inzwischen so billig sind, indem fall werd ich mir dann wohl doch ziemlich bald ne größere holen, falls nötig ist.
Mit den Akkulaufzeiten weiß ich auch net so recht, muss mein Nokia7650 ca. alle
3-4 Tage laden, je nach gebrauch halt. -
Mhhh hab noch paar Tage überleg mir auch gerade was ich groß an Software auf meinem 7650 nutze, eigentlich wirds immer weniger, nur wenn ich dann ein Handy mit MMC habe und mehr Speicher als das 7650 dann gibts wohl auch mehr Programme.
Das 6630 und 6680 sind mir auch beide zu teuer, kosten dann noch 60€ bzw. 200€
Dann wirds halt doch das 6230i, besser wirds für das Geld wohl nichtmehr werden.