Angebot ist nicht mehr erhältlich
Nach telefonischer Auskunft von heute ist das Angebot nicht mehr erhältlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot ist nicht mehr erhältlich
Nach telefonischer Auskunft von heute ist das Angebot nicht mehr erhältlich.
Anfrage nach dem bisherigen O² Business M Tarif
Gibt es noch Tarife mit 6 Monaten Grundkosten frei?
Bitte PN, falls möglich.
Danke und schöne Weihnachten
Da die UMTS-Sofort-Pakate nach meinem Verständnis als DSL Alternative bzw. Ergänzungvermarktet werden, ist die Wartezeit wohl nötig. Man will ja schliesslich "Neukunden"....
Re: Etwas kompliziert, aber sehr attraktiv: Unser o2 Kombi Angebot (389,72 € Rabatt)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyflash.de
Hallo Community,
hier unser neustes o2 Angebot, welches aus 2 Tarifen und satten Rabatten besteht. Es ist etwas kompliziert, aber ich versuche es einmal zu erklären:
----------------------------------------------------------------------------------
Tarif 1: o2 Blue Select 4x Flat + 100 Minuten + Internet-Upgrade M
• o2-Flatrate (Festnetz, Telekom, Vodafone o. E-Plus)
• Wunschnetz-Flatrate
• SMS-Flatrate
• 100 Minuten
• Suf-Flatrate, 1 GB Highspeed 7,2 Mbit/s
• einmaliger Anschlusspreis 29,99 Euro
Tarif 2: o2 go + Surf-Flat M
• Surf-Flat für Notebook, Tablet o. Surfstick
• 1 GB Highspeed 3,6 Mbit/s
• einmaliger Anschlusspreis 29,99 Euro
----------------------------------------------------------------------------------
Reguläre Kosten
o2 Blue Select 4x Flat: 19,99 Euro
+ Minuten Paket 100: 9,99 Euro
+ Surf-Upgrade M: 9,99 Euro
o2 go: 0,00 Euro
+ Surf-Pack M: 14,99 Euro
Gesamt: 49,96 Euro
Verstehe die Rechnung nicht ganz:
Das sind doch in der Summe monatlich 54,96 € und nicht 49, 96 € oder?
Auszahlung nicht angekommen!
ZitatOriginal geschrieben von Piff99
Ich habe gestern Morgen freundlich per Mail nachgefragt und auch eine freundliche Antwort bekommen, dass die Überweisung noch am gleichen Tag vorgenommen wird. Und so war es auch - meine Auszahlung ist heute gebucht worden.
Habe soeben mit Frau S*******, der Geschäftsführerin von acr telecom in Buchen telefoniert:
Sie gab die Auskunft, daß die Buchhaltung Mo und Di nicht da gewesen sei und morgen wie jede Woche eine Sammelüberweisung an alle rausgeht, die in der gleichen Woche des Vormonats freigeschaltet wurden.
Es seien über 100 Kunden, sagte sie....
Ist insofern eine leicht andere Auskunft, als sie Piff99 erhalten hat.
Danke Tontraeger für das Posten der Festnetznummer.
Kannte ich noch nicht.
Generell habe ich das Gefühl, daß der Talkine-Support sich gebessert hat. Mails werden beantwortet und wenn man rechtzeitig die "Optionen" kündigt, dann ist alles im grünen Bereich.
Könnte es sein, daß der Shop Handyliga auf einen bestimmten Tag (z.B. Samstag) wartet, an dem die Schaltung ohne Anschlusspreis möglich ist ? Kenne das so von Telekom..
FTP Fehler ?
Mail von handyliga heute Morgen:
"Sehr geehrter Herr ********,
vielen Dank, ich hoffe Sie sind auch gut reingerutscht!
FTP-Fehler bedeutet, dass es hier ein Problem mit der Übermittlung des Auftrags an mobilcom-debitel gab, leider wurden hier seitens des Anbieters verschiedene Systemwartungen durchgeführt und es kam zu Übermittlungsproblemen, das haben wir oft am Ende des Jahres, der Auftrag ist jetzt wieder in Bearbeitung!"
Bestellt. 26.12.2012
Status heute: In Freischaltung
Wegen Umzugs gab es wohl einige Mailserver-Schwierigkeiten. Aber Unterlagenrückversand per Mail ist wohl möglich. Habe von Handyliga per Telefon die Bestätigung bekommen, dass zum 31.12. alle vorliegenden Anträge geschaltet werden sollen.
Antragstatus unklar
ZitatOriginal geschrieben von Tribulator
Der Tarif ist standardmäßig über die aktuelle Seiten-Navigation zu finden: http://www.handyliga.de
Tarife --> Telekom --> Mobilcom-Debitel Datentarife --> dort ist der Tarif an letzter Stelle aufgelistet.
Danke für den Hinweis.
Habe den Antrag gestern Abend ausgefüllt. Doch seit 13 Stunden ist das Vertragsformular im Kundencenter für den erforderlichen Download noch nicht verfügbar.
Am Telefon meldet sich nur eine Voicemail, die eine PIN erfragt.
Hat jemand ebenfalls Erfahrungen mit Handyliga.de ?