Beiträge von Ergolyt

    Re: Re: Ausdauer bei Musikwiedergabe??


    Zitat

    Original geschrieben von Handy-Fan050486
    Wenn du die vielen Funktionen vom Galaxy S gar nicht nutzt, wieso dann so viel Geld ausgeben und ein neues Smartphone kaufen? Wieso bleibst du nicht beim N85?


    Mein N85 ist nicht mehr zuverlaessig (Akku wird warm, hangups,restarts,Akku ploetzlich leer, laggt). Auszerdem benoetige ich die gute Kamera schon oefters und das galaxy ist meiner Meinung nach das einzig interessante von der Akkulaufzeit her.... Nur wuerde ich eben gerne wissen wie das mit der Akkulaufzeit aussieht, wenn man eben nur musikfunktion nutzt, ab und zu vll ein foto macht und eher wenig telefoniert! Mein Nokia haelt manchmal noch ne woche Nutzung durch.....

    Ausdauer bei Musikwiedergabe??


    Hallo!


    Ich habe derzeit ein Nokia N85. Ich bin aber sehr am Galaxy S interessiert. Jedoch konnte ich nirgendst Angaben finden, wie lange die maximale Musikwiedergabezeit ist. Beim Nokia N85 beträgt diese 20 Stunden, glaubt ihr übertrifft diese das Galaxy?
    Ich muss dazu sagen, dass ich kein typischer Smartphoneuser bin: Ich verwende das WLAN nicht und benötige die ganzen socialnetworking applications nicht. Ich höre hauptsächlich damit Musik und telefoniere damit. Oft habe ich das Handy sogar im Offlinemode und verwende es nur als MP3 Player.


    Also nach der Beschreibung meiner Nutzung... könnt ihr mir sagen wie lange es bei mir ca. durchhalten würde?


    MFG

    Hallo,


    Habe bei mir ein sehr ähnliches Problem festgestellt, bei mir trat es aber auf als ich im Lautlos-Profil eine SMS bekommen habe , für ein Musik Handy tatsächlich nicht akzeptabel .....

    Rauschen


    Danke für die Antwort !


    Ich finde schon dass , dieses Rauschen auch für ein Handy nicht akzeptabel ist!
    Interessant die Theorie mit den Unterschiedlichen Aufnahmeraten , jedoch finde ich das nicht ganz logisch, da bei meinem N73 auch bei der Videoaufnahme kein störendes Rauschen zu hören war!


    MfG

    Hallo,


    Beim Abspielen jedes aufgenommenen Videos ist ein lautes Rauschen zu hören (ca. so als würde ein starker Wind am Mikro vorbeiziehen ), außerdem ist das Mikro vermutlich schlecht verbaut oder zu empfindlich kalibriert , da jedes Geräusch, das durch minimale Bewegung am Gehäuse entsteht, vielfach verstärkt wird.
    Bei lediglicher Tonaufnahme gibt es das Rauschen nicht, die lästige Überempfindlichkeit auf Berührung des Gehäuses bleibt bestehen.


    Ist das nun ein Einzelfall ( Ich konnte bisher zumindest mit Hilfe der Sufu keinen passenden Beitrag finden ) ???


    Danke und mfG!

    Hallo,


    Ich habe vor kurzem auf die 11.047 Firmware upgedatet und nun, das habe ich zumindest beobachtet, treten häufiger als vor dem Update Abstürze des Musikplayers auf (konnte noch kein genaues Auftrittsschemata feststellen).
    Der Player friert dann ein und ich kann mit der Beenden Taste ins Hauptmenü , manchmal hilft neuerliches öffnen des Musikplayers, manchmal hilft es den Klinkenstecker der Kopfhörer rauszuziehen, ebenso kommt es vor dass ich den Musikplayer über den Programmmanager beenden kann , aber oft friert einfach alles ein und das Handy schaltet sich ab.


    Hat jemand schon dieses Verhalten beobachtet?


    Danke und MfG

    @firmware


    Ist das etwa bei Nokia schon häufiger der Fall gewesen , dass die Firmwarentwicklung bei brandneuen Handys auf Grund möglicherweise nicht zufriedenstellender Verkaufszahlen gestoppt wurde? (Hätte zumindest noch nie so etwas gehört)
    Oder ist dies eher durch die Feiertage zu erklären , dass die 11.047 Firmware nun schon 1 Monat nach Ankündigung noch nicht für alle Produktcodes verfügbar ist?

    Sry für den Doppelpost , aber in dem riesen "Erscheinungsthread" schauen vermutlich kaum noch zufriedene N85 User vorbei!


    DANKE im Voraus!


    Im "Erscheinungsthread" des N85 hat jemand bereits die Frage gestellt wie lange der Akku hält wenn man Musik hört. (Antwort: Bereits einige Tage mehrere Stunden in Verwendung)


    Ich möchte die Frage nun ein wenig präzissieren:


    Wie lange würdet Ihr die Wiedergabezeit in Stunden im Offline (oder möglicherweise Musikmodus?) und im Onlinemodus angeben?
    Kommt man im Offlinemodus auch an die Wiedergabedauer moderner MP3 Player mit bis zu 45 Stunden Wiedergabezeit ran?
    Zuguterletzt : Ist die maximale Lautstärke in Ordnung?


    Es wäre Super wenn mehrer Leute etwas dazu sagen können (vom Vielhörer bis zum Gelegenheitshörer) da ich mir ernsthaft überlege meinen MP3 Player durch das N85 zu ersetzen (-: !


    MfG