Beiträge von RcCruiser

    die zur zeit mit schönste Handy-Uhr W600 zu verkaufen.


    hier der link zum anschauen, sowie erfahrungsberichte von usern:




    http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=1



    natürlich in gold ;-))


    3 x getragen, keine kratzer,wie neu !! inklusive allem zubehör wie zb bluetooth-headset, ladegerät,ohrhörer etc..


    inklusive 3 wochen alter rechnung und somit natürlich garantie !!


    sogar freisprechen a la james bond ist möglich !!


    absolut geiles teil...funktioniert alles echt super !!


    ...nur leider mal wieder ebbe in der kasse !!


    ...also hier jetzt alles zusammen für nur 150 euro zu haben !


    für die,die sie sich ganz schnell ergattern wollen bitte kurze e-mail an:


    monstertrucker1@web.de


    bis dann,


    gruss,


    josef

    ja danke jetzt hats geklappt !!


    übrigens,da mal wieder ebbe in der kasse...ist meine w 600 jetzt zu verkaufen.


    3 wochen alt,3x getragen,keine kratzer,wie neu, inklusive rechnung und garantie von ls-trend für 150 euro.


    ...natürlich in gold ;-))


    setze sie jetzt hier auch gleich in die verkaufsbörse

    bitte diese frage so schnell wie möglich beantworten :



    3.auch ich finde das bluetooth menü nicht...kann mal bitte einer eine schritt für schritt anleitung schreiben ??...wie man das headset mit der uhr verbunden kriegt !! bitte im englischen menü...weil das deutsche ist ja bekanntermassen absoluter müll !!!!




    jetzt sitzen wir schon ne stunde zu viert dran...und kriegen das headset einfach nicht verbunden :-((



    oder benutzt ihr die w600 alle im freisprechenmodus ????????????



    danke,


    josef

    hilfe !!


    hätte da noch ne frage !


    ein freund hat mit meiner uhr rumgespielt...nun gibt die uhr immer besetztzeichen wenn ich mit ihr telefonieren möchte :-(((


    im display erscheint das zeichen:


    lock key is closed



    mann ist das ärgerlich !!!


    josef

    w600


    hallo freunde,


    auch ich bin seit einer woche stolzer besitzer einer güldenen w600 !


    3 problemchen hätte ich ganz gerne mit euch zusammen mal besprochen !


    1. bei zeitzoneneinstellung berlin... sowie automatische zeit und datumseinstellung, stimmt nie das datum !! ...zeigt immer 1-2 tage mehr an.
    muss dann in den manuellen einstellungsmodus, aber in dem geht die w600 schon nach 2 tagen 5 minuten nach :-((


    2. kann man den freisprechmodus so einstellen, das man wenn man angerufen wird nur einen knopf drücken muss und sofort freisprechen möglich ist ??...oder muss man immer erst mit dem stift auf H-free gehen ?? habe aufgrunddessen beim autofahren schon fast einen unfall gebaut :-(((


    3.auch ich finde das bluetooth menü nicht...kann mal bitte einer eine schritt für schritt anleitung schreiben ?? bitte im englischen menü...weil das deutsche ist ja bekanntermassen absoluter müll !!!!



    ansonsten bin ich total happy !!!... dank eurer informationen habe ich die richtige wahl getroffen.


    vielen dank und gruss an alle,


    josef

    china ? amerika? deutschland ??


    ist das angeben von händlern hier im forum verboten ?? oder warum finde ich nix über die suchfunktion ?


    falls ja bitte ich um viele ,viele händleradressen per PN


    stimmt es das man bei einer defekten china-uhr mit ca. 35 euro rücksendekosten rechnen muss ??


    ...da lohnt es sich doch kaum ausserlandes zu bestellen...oder mache ich da nen denkfehler !


    schreibt doch mal bitte eure erfahrungen dazu.


    danke