Danke für die Klarstellung wegen der AG.
Ich hätte dann noch eine Frage wegen dem W595, ist die Auszahlung bei allen Farben 80 Euro oder ist das unterschiedlich ? Mich interessiert der Preis für die "Flower Edition"
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Klarstellung wegen der AG.
Ich hätte dann noch eine Frage wegen dem W595, ist die Auszahlung bei allen Farben 80 Euro oder ist das unterschiedlich ? Mich interessiert der Preis für die "Flower Edition"
Danke
Auf eurer Seite steht: "Unsere O2-Tarifaktion:
bis 14.11.2009: kein Anschlusspreis für alle o2 Tarife.
"
Was denn nun ?
MFG
Moin,
wäre das Angebot auch mit einem "Samsung S5230 Star" möglich ?
Auch bei mir ist die Auszahlung vom Alternativangebot heute eingetroffen.
Ich kann Vesat nur uneingeschränkt empfehlen, auch mails wurden innerhalb von 36 Stunden beantwortet.
5 von 5 Sternen.
Auf so eine klare Aussage hat man doch gewartet. :top:
Danke Vesat und last euch nicht verrückt machen.
Ich habe im Oktober 2 Verträge mit nem Laptop als Zugabe plus Auszahlug bei Eqone abgeschlossen.
Die Lieferung des Laptops dauerte schon 3 Wochen und auf die Auszahlung von 194 Euro warte ich bis heute.
Hab den Betrag schon per Telefon und Mail angemahnt und jedesmal wurde mir versichert, der Scheck würde nun direkt rausgehen, aber Fehlanzeige. Kann eqone also absolut nicht empfehlen.
Bin ja mal gespannt, wann ich mein Geld sehen werde.