Beiträge von Rezi

Aktueller Vodafone Red 1,5 GB Business mit Premium Smartphone läuft Ende des Monats aus. Gesucht wird ein ähnlicher Vertrag bevorzugt im Vodafone Netz mit Premium Smartphone und Rufnummernmitnahme. Bei günstigem Alternativ-Angebot ist auch ein Wechsel ins Telekom-Netz möglich.

Muss hier noch mal nachfragen bei den Leuten, die diesen Vertrag auch abgschlossen haben. Bekommt ihr die Gutschrift von 5,- Euro von Talkline auf der Rechnung oder erhaltet ihr eine Gutschrift von Motion TM oder handytick auf euer Konto. Und ab wann habt ihr diese Gutschriften erhalten bzw. wie hoch waren eure Rechnungsbeträge im ersten Jahr und wie hoch im zweiten Jahr? Eigentlich sollten sie ja durch die Gutschrift in beiden Jahren 9,95 Euro betragen und ab dem zweiten Jahr, also ab dem 13. Monat die 5,- Euro ausgezahlt werden, so das man statt 14,95 eben auf die 9,95 kommt, so steht es doch im Angebot. Bei mir stimmt auf jeden Fall etwas nicht.

Darüber war ich mir eben nicht ganz im klaren, von wem die Gutschrift erfolgt, ob von Talkline oder Motion TM direkt, da bei mir keine Gutschrift gezahlt wird. Habe mich deswegen auch schon an Motion TM gewendet und etliche Mails mit denen gewechselt, um die darauf aufmerksam zu machen. Aber die weigern sich auf meine Forderung einzugehen und ab dem 13. Monat die 5,- Euro Gutschrift zu zahlen.

Jetzt überlege ich eventuell rechtlich dagegen vorzugehen, weil die sich echt vollkommen stur stellen, obwohl das
    natürlich bei dem recht geringen Betrag fast übertrieben ist, aber es ärgert mich einfach, dass die sich nicht an ihr Angebot halten und auf einmal mit ganz anderen Tarifen argumentieren. Rechtsschutzversicherung erleichtert andererseits eine rechtliche Auseinandersetzung. Hat noch jemand Tipps?

also ich bin auch recht verärgert über handydeutschland, da sie miŕ erst nach über einer Woche und auch erst auf eigene Nachfrage per Mail geantwortet hatten, dass meine Unterlagen noch nicht vollständig wären. Habe dann noch Zeit und Geld investiert, um meine Unterlagen zu vervollständigen und heute kommt die Mail, dass das Angebot so nicht mehr
    realisierbar ist und mir das hier schon aufgeführte Ersatz-Angebot gemacht, welches im Vergleich zu den anfänglichen natürlich absolut unattraktiv ist. Da sie ja mit größter Wahrscheinlichkeit schon vorher wußten, dass das Angebot so nicht mehr existiert,
    hätten sie einem das auch mitteilen sollen. Also auch wenn das von Anfang an so eine Art Lockangebot war und das Zustandekommen des Vertrages von eigener Seite mit Vorsicht oder Skepsis angesehen wurde, bin ich echt enttäuscht und verärgert, da ja Verträge zustande kamen, ich aber in meinem Fall noch Geld investiert habe und die Kommunikation einfach grauenhaft ist/war.

Suche Apple iPhone 4 16GB oder iPhone 3 GS 8GB mit möglichst niedrigem effektivem Endpreis, also günstig ohne Vertrag oder mit einem günstigem "Schubladenvertrag" da schon ein T-Mobile Vertrag vorhanden ist.

Antworten an PN oder hier im Thread.