Beiträge von mikek

Zitat

Original geschrieben von fiestaforever

Frage: Hat schon jemand ausgetestet, ob bei einem 50GB-IP+/Urlaubspaket inzwischen die 100er EU-Pakete buchbar sind?

probiert hab ich es nicht, aber Angeboten wird es unter den Optionen...

Zitat

Original geschrieben von vesat

@ all: bzgl. AG haben wir das generell nochmals eskalieren lassen bei Vodafone da es wieder anscheinend keine Einzelfälle waren sondern dieses generell bei Einrichten der Rabatte vergessen wurde oder nict umgesetzt wurde,,,

Hat aber offensichtlich nichts gebracht.

Die 6. Rechnung ist da und wieder wurde die AG nicht erstattet :mad:

Ist langsam nicht mehr lustig......

Habe wegen meiner Reklamation bisher nichts von Base gehört. Gutgeschrieben wurde auch noch nichts. Habe jetzt aber auch keinen bock den 0,11€ hinterher zu rennen.

Habe die Karte in den letzten Tagen nicht genutzt, damit nicht noch mehr abgezogen wird.

Ist der Fehler denn jetzt behoben, oder verschwindet immer noch Guthaben?

Zitat

Original geschrieben von mikek
    gestern waren es bei mir noch 0,07€ die fehlten, gerade mal nach geschaut und jetzt sind es schon 0,09€ :(

Jetzt sind es 0,10€, ist aber irgendwie eigenartig. Wenn jetzt die Flat aus irgendeinem Grund nicht greifen würde und der gesamte Traffic kb-weise abgerechnet würde wäre es ja noch eine halbwegs "plausible" Erklärung, aber das ist ja auch nicht der Fall. Hab jetzt mal ne Mail an den Support geschrieben, mal schauen wie lange es dauert bis sich einer meldet...