-
Den Rechner gibt es noch auf der Tchibo Seite.
Du musst dich unter http://www.tchibo-mobil.de mit deiner Rufnr. und Passwort einloggen, dann auf "Meine Aufladung" -> "Einstellungen" -> unten auf "Überweisung" klicken und dann kommst du zu der Seite mit der Bankverbindung. Da kannst du unten deine Handynr. eingeben und auf "Verwendungszweck ermitteln" klicken und dann wird dir der korrekte Verwendungszweck, also die Rufnr mit Prüfziffer angezeigt.
-
Seit heute
benutze ich die 2 Jahres umsonst-telefonieren Sim mit meiner Partnerin
bin schon positiv überrascht. Die kurz nach dem registrieren kam schon ne SMS das man das "tchibofonieren" ab sofort bis zum 31.12.2011 freigeschaltet hat, ist ja schon mal ne ganze Ecke länger als 2 Jahre
Ausserdem habe ich mit Tchibo (bzw. O2) tatsächlich guten bis sehr guten UMTS-Empfang im Haus. Bei Vodafone + T-Mobile muss ich dafür erstmal 50m vor die Haustüre gehen, im Gebäude geht da gar nix.
-
Zitat
Original geschrieben von wibbel
Weiß jemand welche Hardware sich hinter dem Pro 7 Webstick verbirgt ?
Es ist ein Huawei E160E
-
mir sind keine Veränderungen aufgefallen
-
die Seite ist wieder online
-
Bei allmobil fehlt der Rufnummernbereich 0152284XXXXX
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Für 4.95/Monat gibts z.B. bei Vodafone die Superflat Wochenende incl Festnetznummer.
Die Festnetznummer kostet aber 5€/Monat zusätzlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Tailor_bt
Gibt es schon Neuigkeiten, bezüglich der Geräte mit dem Product Key 057*** und der neuesten Firmware-Version?
Mittlerweile gibt es das Update auch für diese Geräte, habe es heute installiert