Blau.de passt aber nicht für den TE da ja D1-Netz gewünscht ist
Beiträge von mikek
-
-
Senden Sie eine SMS mit dem Kennwort HILFLOS an die 81190.
Ihre Charity SMS hilft mit einmalig 5,17€. BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder" und die Mobilfunkanbieter verzichten auf die Erlöse - bis auf die minimale technische Gebühr von 17 Cent.
Quelle: http://www.ein-herz-fuer-kinde…nden/spendenformular.html
-
Ja, klappt bei allmobil, gerade getestet
-
heute sind endlich alle 4 Karten per Post gekommen
-
Ich spiele gerade mit dem Gedanken einen O2o-Postpaid abzuschliessen, wie lange dauert es denn von der Online-Bestellung bis zum eintreffen des Hermes-Boten. Meine grösste Sorge ist nämlich das ich Hermes verpasse wegen meinem Schichtplan.
-
erstmal danke!
ich gehe dann mal davon aus sie gar nicht kommen, wäre auch kein Beinbruch
-
Hat in letzter zeit jemand eine oder mehrere Frreikarten bestellt und sie schon bekommen?
Ich habe am 7.12.09 4 Freikarten bestellt, ausser einer Mail das sie meine Bestellung erhalten haben und sie mir die karten innerhalb 3-4 Werktagen zustellen wollen habe ich bisher nichts davon gesehen.Wie lange hat es bei euch gedauert?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Kann man bei BILDmobil mit *102# die Kosten des letzten Gesprächs abfragen?Nein, geht nicht.
-
Bildmobil Rufnummernbereich
Bildmobil nutzt jetzt den Rufnummernbereich
0162 /38xxxxx
Gruß
mikek
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
mich wundert es eher wie Du ohne Perso überhaupt eine Tchibo Sim bekommen hast.Ich habe gestern sogar ZWEI Tchibo Simkarten ohne Perso bekommen, war auch ein wenig erstaunt, hätte ich das vorher gewusst hätte ich die Zettel mit Hans Mustermann ausgefüllt und unterschrieben. Wahrscheinlich kennnen sich die Damen bei Tchibo da nicht so aus, ist ja nicht deren Hauptaufgabe