ECD
Das ist ja schon mal beruhigend.
Beiträge von mikek
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Die Mindestvertragslaufzeit bei Snoog-Seven beträgt 12 Monate,
daher ist eine Kündigung erst in 2011 möglich.Laut AGB 3.4 hat man aber bei Verträgen mit weniger als 24 Monaten Laufzeit keinen Anspruch auf ein Portierung zu einen anderen Anbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von mimosoft
Weiß schon jemand, was es kostet den Vertrag auf eine andere Person umschreiben zu lassen?Aus der FAQ
5.12 Kann ein Freund, Verwandter oder mein Arbeitgeber den bestehenden Vertrag übernehmen?
Nein, das ist leider nicht möglich.
-
Muss auch ein großes Lob los werden.
Habe am 08.02.10 einen O2 IP 100 + 100SMS per email bestellt und heute am 11.02.10 wurde die SIM geliefert aber es kommt noch besser, die Auszahlung war heute ebenfalls auf meinem Konto.:top: :top: :top: Ashop.tv rulez :top: :top: :top:
-
Hallo DaRappa,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den
IP100 Min + 100SMS
MfG
mikek
-
hätte gerne jeweils ein Angebot für
O2 100 Min + 100 SMS mit Auszahlung
und
O2 100 Min + 100 SMS + Internetpack M mit Auszahlung
(evtl mit Rufnummermitnahme)
handelt es sich um original O2 oder Mobilcom oder so ???
Danke!
-
Penny baut hier in Essen gerade ein neues Lager, denke ebenfalls nicht das sie Pleite sind
-
hatte es gerade eben probiert. Hatte im FF3.6 trotz mehrfachem löschen des Cache immer noch die Bestellseite drin. Nachdem es bei Dauerposter auch nicht klappte habe ich dann mal eine Bestellung durchgeführt und bekam sogar eine Bestellbestätigung angezeigt und als PDF zum runterladen.
Nachdem ich dann gerade aber mal alle Cookies gelöscht hatte kam bei mir auch nur noch die Meldung "Aktion verpasst"
Aber unter dem Link von JHV scheint es ja auch zu klappen, komisch das ganze
-
-
Zitat
Original geschrieben von unze
Als ich meine letzte Blau Karte bestellt hatte, war in meiner Schufa auch nur genau diese Adressabfrage vermerkt.
Ich habe letzten Monat auch mal 2 blau.de-Karten bestellt, unter meineschufa ist allerdings absolut gar nix davon vermerkt.