download läuft , 3,2GB
Beiträge von mikek
-
-
Seit heute werden mir auch endlich die 20GB im Smart XL in der Vodafone-App angezeigt.
-
Habe bei preisboerse24 den Vodafone Smart XL mit 20GB bestellt. Karte ist schon aktiviert aber unter "Mein Vodafone" werden nur 14GB angezeigt. Bei PB24 geht keiner ans Telefon bzw. man wird scheinbar weggedrückt. Vodafone Kundenbetreuung sagt da können sie nichts machen, muss man mit pb24 klären.
Hat schon jemand den Vertrag und hat auch die 20GB bekommen?
-
In einem anderen Forum hat jemand berichtet das VoLTE mit dem 7.2 nicht funktioniert.
-
Hab dort letztes Jahr ebenfalls einen O2 Free 15 abgeschlossen, alles problemlos gelaufen.
-
Habe ebenfalls das Angebot von mobilblitz wargenommen. Hat alles einwandfrei geklappt...Auszahlung war gestern auch schon drauf...VIELEN DANK für die problemlose Abwicklung.... :top:
-
Bei mir ist gestern ebenfalls das Guthaben eingegangen, somit ist das Thema IP+ für mich durch...war eine schöne Zeit aber es ist jetzt zum Glück auch kein Beinbruch für mich das es das Paket nicht mehr gibt....
-
Zitat
Original geschrieben von leonardo2
Wie habt Ihr das Auszahlungsformular geschickt ?
Fax, mit, ohne Billignummer, Mail, Brief ?Deutsche Post Standardbrief
An
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG.
Kundenbetreuung.
90345 Nürnberg. -
heute Nacht kam eine email von O2.....das Formular zur Guthabenauszahlung ist bei denen am 03.06.17 eingegangen....
Sehr geehrter Herr XXX
auf diesem Weg bestätigen wir Ihnen den Eingang des Formulars zur Guthabenauszahlung.Ihrem Wunsch entsprechend wurde die Auszahlung in Höhe von XX,00 Euro vorgenommen.
Der Betrag wird in den kommenden Wochen auf dem von Ihnen angegebenen Konto eingehen.Wir bedauern sehr, dass Sie sich entschieden haben unseren Mobilfunkservice nicht mehr zu nutzen. Vielleicht ist o2 Loop ja später wieder interessant für Sie. Dann melden
Sie sich bitte bei uns oder schauen direkt unter http://www.o2-freikarte.de - Wir sind gern für Sie da.
Freundliche Grüße
lhre O2 Prepaid-KundenbetreuungSIM-Karte ist deaktiviert
Im Kundenmenü ist das Guthaben 0,00€
-
Suche für eine Bekannte:
Vertrag mit Auszahlung:
Netz Vodafone
2GB mit LTE
Allnetflat Sprache/SMS
EU-Flat
Rufnummerportierung von O2So günstig wie möglich