Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN. Danke
Beiträge von angelopaza
-
-
-
Hallo vesat,
hab mal eine frage zu meinem vor ca 3 Woche geschalteten Vertrag bzgl. der LTE Option.
In meinem Account bei Vodafone wird 1 GB Highspeed Volumen angezeigt. Merkwürdigerweise steht oben links beim iphone jedoch nur 3G und kein LTE. Der speedtest ergibt ca. 8Mbits.
Auch wenn mir das eigentlich reicht wollte ich fragen warum das so ist.
-
Bitte um PM. Danke
"Wie der Preis von 6,42 € netto zustande kommt, erfahrt ihr auf Wunsch per PN ;-)"
-
jep, 24,95 * 0,85 halt...
Dass das 5 € Paket auch noch rabattiert ist, daran habe ich gar nicht gedacht. Also tatsächlich nur 4,25 € monatlich + 0 % Finanzierung.
-
Zitat
Original geschrieben von vipbaby
servus,was ist von diesem angebot zu halten bezüglich schublade:
http://www.ebay.de/itm/Das-neu…%A4ge&hash=item337c5fbb88
Der Netzbetreiber berechnet Ihnen monatlich 21,21€.
mfg
echt nicht schlecht das Angebot.
Buch man für 5 € noch die 60 min (8,3 cent / min) hat man ein 0% finanziertes iPhone 5 und bekommt für 5 € 60 min, 200 MB Internet, WE-Flat in Festnetz+D2
gibt schlechteres...
-
Zitat
Original geschrieben von QTime
wieso sollte es nicht möglich sein? red m geht bei vf-vorteil und genauso kann man immer den soho-rabatt nachbuchen - war noch nie anders..Ok, aber ich weiß halt einfach nicht, ob die 15 % schon in den 31,51 € Netto eingerechnet sind.
Oder kann man nachträglich den monatlichen Preis um weitere 15 % senken? Das mit Vodafone-Vorteil scheint wohl zu klappen.
-
Vodafone Vorteil möglich?
15% SoHo Rabatt nachträglich buchbar?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von ttbaer
Wie komm ich auf die 17,20 netto im SoHo Handy 5?Auf Eurer HP steht 17,71 und ab dem 13. Monat 21,92 Euro??
Das frag ich mich,
Entschuldige aber bis jetzt kann man nicht gerade von einem professionellen Auftritt hier reden. Mehr Verwirrung habe ich selten erlebt
-
Wie ist das eigentlich mit diesen Handy5/10/20 Verträgen
zahlt man monatlich wirklich nur die 17,22 € monatlich oder kommen noch 5 € drauf?
Auf eurer Seite steht außerdem 17,71 € Paketpreis. Ist das jetzt brutto oder netto?
Danke