Beiträge von Sub-Zero_Luxx

Moinsen,

ich habe jetzt auch ein Nokia 3110 classic. Ich benutze eine congstar-SIM-Karte und der Empfang im Raum Bremen ist bisher top. Ansonsten bin ich mit den Handy auch sehr zufrieden. Verarbeitung ist mehr als gut (Made in Hungary) und auch ansonsten bin ich sehr angetan. Obwohl ich jetzt zwei Tage damit rumgespielt habe, steht die Akkuanzeige immer noch auf "voll". Gibt es eigentlich eine Prozentanzeige, wieviel % der Akku noch gespeichert hat?

Also ich kann das Handy bisher nur empfehlen :).

Ich möchte das Gerät auch nochmal testen. Brauche nur ein Handy zum Telefonieren und SMS schreiben. Habe noch ein anderes Handy, welches mir als Modem dient. Ich denke, dass es für den Preis nichts besseres für meine Ansprüche gibt. Werde dann mal berichten, wie sich das Handy so bei mir macht.

@ logistics:

Ich denke, dass du mit 1,5 - 2h pro Tag Telefonie doch schon eine sehr gute Akkuleistung hast. Ich denke andere Handys würden da keinen Tag durchhalten.

So,

die Hotline war heute sehr schwer zu erreichen. Heute morgen über eine Stunde laufen lassen, doch keiner ging ran. Heute mittag nochmals ne halbe Stunde gewartet, doch wieder kein durchkommen. Heute nachmittag dann nach einer Dreiviertelstunde der Erfolg.

Anscheinend ist intern was durcheinandergekommen. Es soll auch noch eine Kündigungsbestätigung kommen. Bin echt mal gespannt, ob das so durchgeht oder ob da noch ein paar Telefonate folgen werden. Naja, ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Ich habs wie gesagt deswegen nicht getan, weil ich keine Lust darauf hatte, dass es dann heißt, ich hätte eine mündliche Vertragsverlängerung vereinbart. Nun muss ich gucken, was morgen gesagt wird. Werde mich dann nochmal melden.

Wie gesagt, ich werde da morgen mal ein bisschen Druck machen und deren Reaktion abwarten und dann weiterhin hier berichten. Ist aber schon seltsam, dass man vier mal da anrufen muss, damit man überhaupt eine Bestätigung bekommt.

Weil die Kündigungen zeitversetzt erfolgt sind. Die erste Kündigung erfolgte früher als die zweite Kündigung, jedoch waren beide innerhalb der Frist. Vor allem habe ich keine Lust da anzurufen und dann nachher eine "mündliche" Vertragsverlängerung erteilt zu haben, obwohl diese gar nicht erfolgt ist.

Das wäre mehr als ärgerlich, aber es kann doch nicht sein, dass die Kündigung einfach nicht bearbeitet worden ist. Wenn die ihre Arbeit nicht richtig erledigen, muss der Kunde mit Weiterzahlung trotzdem eine Leistung erfüllen, die er gar nicht mehr in Anspruch nehmen möchte und dann noch bluten, wenn der Schufaeintrag erfolgt. Naja, werde morgen mal berichten, was die Gespräche gebracht haben.