Beiträge von fordgt40

Hallo, ich habe zur Zeit ein Nokia E71 mit Maxxim Karte.

Ich überlege nun auf das Iphone in Verbindung mit einem Telekom-Tarif umzusteigen.
    Lohnt das noch, da voraussichtlich im Juni ein neues Iphone erscheint.

Ist mit Tarifänderungen bzw. Preissenkungen beim Iphone zu rechnen und wenn ja wann.

Ich gebe zu, dass das schon nahe an der Glaskugel ist, würde aber gerne eure Meinung dazu hören.

Gruß Ford GT40

Tastatur

Hallo,

Ich war gerade im O2 Shop und habe das Pre mal ein bischen getestet. Das Betriebssystem macht einen ganz guten Eindruck, aber noch nicht so intuitiv wie andere fand ich beim ersten Test.

Ferner kann die Tatstaur absolut nicht mit meinem Nokia E71 mithalten, mit dem ich gerade diesen Beitrag schreibe.

Ich finde ein guter Anfang von Palm, aber durchaus noch Verbesserungsmöglichkeiten.

Gruß FordGT40

Hintergrundbild

Hallo,

habe ein E71.

Ich hätte gerne als Hintergrundbild, dass welches häufig auf den Blackberrys abgebildet ist. (Sonne Wolken und Bäume) Zu sehen beim Bold bei einem der größten Onlinekaufhäuser.

Vielleicht kann mir jemand sagen wie und wo ich das bekomme.

Danke
    Gruß
    FordGT40

Ich bin seit ca. 1 Monat bei Maxxim, vorher war ich Vertragskunde bei E-Plus.

Ich habe mir vorher auch Gedanken wegen den hier aaufgrführten negativen Guthaben und son Zeugs gemacht.

Bisher habe ich nichts negatives zu berichten. Ich bin rundum zufrieden und die Netzabdeckung ist wesentlich besser als bei Eplus.

Gruß
    FordGT40

Termine im Standby

Hallo,

so Problem gelöst.

Hatte Termine vom Nokia 6300 aufs E71 übertragen.

Nachdem ich alle Termine gelöscht habe und anschließend einen neuen erstellt habe wurde dieser auch angezeigt.

Die Kalenderdaten aus dem 6300 scheinen die Funktion blockiert zu haben.

Bin superzufrieden mit dem Handy.

Danke für Mithilfe

Gruß
    FordGT40