Mein Vertrag läuft erst Ende November aus (o2 Business XL). Kann ich jetzt schon abschließen mit Aktivierung zum Portierungstermin? Wann wird das Handy versandt? Erst nach der Portierung oder sofort?
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Vertrag läuft erst Ende November aus (o2 Business XL). Kann ich jetzt schon abschließen mit Aktivierung zum Portierungstermin? Wann wird das Handy versandt? Erst nach der Portierung oder sofort?
Danke und Gruß
Ist eine Portierung von MobilcomDebitel o2 möglich?
Also ich verstehe nur Bahnhof
"Bei Fragen oder Problemen nach Vertragsübermittlung müsst Ihr Euch an die o2 Hotline wenden, wir können nach Vertragsübermittlung nicht weiterhelfen!"
Das RIESEN-Problem ist nur, dass ich bei o2 seit Monaten versuche jemanden zu erreichen! Bei dem Service würde ich nicht einmal 5€ im Monat zahlen!
Ist es absehbar, wann sich die Situation in dem Laden ändern wird?
Wie ist der Preis für ein iPhone 6s spacegrey mit 16 oder 32 GB?
Sind die Tarife Vorteilsberechtigt wenn man DSL über die Telekom hat?
Kann die Giga Tarife jeder abschließen oder geht das nur für Studenten?
Bitte um ein Angebot zur Vertragsverlängerung für Januar 2017.
Derzeit Tarif: Business XL. Gewünscht entweder M, L oder XL - je nachdem wie die Preise zur Zeit sind
Handy wird nicht benötigt
Vielen Dank vorab!
Reicht euch der Vertrag als Scan oder braucht ihr die Unterlagen per Post?
Zusätzliche Frage:
Im Angebot steht bei dem xl 6 GB Internet - auf der Homepage nur 5GB?