Ich würde auch gerne meinen Free S Boost Plus inkl. Connect (bisher 9,49€) verlängern. Wir wickeln wir das am besten ab?
Beiträge von checkstudent
-
-
Bei wem hast du zu welchen Konditionen verlängert?
-
Ich bräuchte einen Neuvertrag mit 10 GB und einer Multisim für die AppleWatch. Portierung zu Ende Juli sollte auch möglich sein (von Drillisch).
vielen Dank vorab -
Hallo Frank, ich habe den Free S Boost Plus über dich verlängert. Leider ist laut o2 nur in dem Tarif 6GB statt 10 GB hinterlegt. Es sei notwendig, mich an den Händler zu wenden heisst es von o2. Den Free S Boost Plus gäbe es nur mit 6 GB. Kannst du mir bitte weiterhelfen? Danke
-
Wie sind die Konditionen für das Huawei P30 Pro Breathing Crystal (8 GB RAM)?
Danke -
Wie sind die Konditionen für das Huawei P30 Pro Breathing Crystal (8 GB RAM) und dem Magenta Mobil M?
Danke
-
Wie ist der Preis mit dem Huawei P30 Pro Breathing Crystal (8 GB RAM)?
Viele Grüße
-
-
Hi, ich habe all meine Business Verträge über euch gemacht und muss sagen, dass euer Service wirklich klasse ist :top:
Ich habe zwei gekündigte O2 Business Verträge, die zum November 2017 auslaufen (einmal Business M und einmal XL). Wie sind die aktuellen Konditionen für eine VVL? Ich brauche eigentlich nicht mehr als 2-3 GB im Monat pro Vertrag.
Danke
-
Mein Vertrag läuft erst im November aus. Wie lange kann man bei dem Tarif die Aktivierung in die Zulunft legen?