Hallo,
hätte interesse an einem S3 mini, zu welchem Preis wäre das zu haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte interesse an einem S3 mini, zu welchem Preis wäre das zu haben?
Doch kann ich, vor Montag wird das Geld nicht da sein, dann sind es sogar 3 Tage. Zufrieden?
Hallo Handybude,
hab im Mai noch zwei Verträge abgeschlossen. Die Auszahlung hätte doch eigentlich am 20. also gestern per Terminüberweisung erfolgen sollen. D.h. eigentlich sollte das Geld heute auf dem Konto sein. Konnte aber leider keinen Zahlungseingang feststellen.
Hallo zusammen,
ich suche ein Angebot für einen O2 Select mit Auszahlung entweder als Neuvertrag oder als VVL.
Hallo Handybude,
habe gestern zugeschlagen und ein S3 bestellt. Kann den Vertrag aber erst am Wochenende ausdrucken und unterschrieben an euch zurück senden. Reich das noch?
Hallo zusammen,
möchte möglichst günstig ein Samsung Galaxy S3 mini erwerben. Gerne auch über einen Schubladenvertrag. Gesamtkosten sollten so zwischen 150 und 180 EUR liegen.
Hat da jemand ein gutes Angebot?
Guten Tag,
ich suche nach einem günstigen Internet Tarif für einen Sportverein. Am besten wäre es wenn ein Surfstick mit dabei wäre.
Es ist egal ob es sich um einen PrePaid Tarif handelt oder um einen Vertrag. Folgende Voraussetzungen sollten allerdings erfüllt sein.
-pro Monat genügt eine Volumen von 50 MB
-die Kosten sollten wirklich sehr gering sein
Am besten wäre ein prepaid Tarif, bei dem man ein Datenvolumen von z.B 2 GB buchen kann. Dieses Volumen sollte man dann allerdings über 2-3 Jahre verbrauchen können, und nichr innerhalb eines Monats. Gibt es so etwas überhaupt?
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Gibt es auch das Samsung Galaxy Note 10.1 Tab Wifi only?