Bei einer Eumex 308 hat es damals für die Zuordnung beim ankommenden Ruf mit herkömmlichen ISDN Telefonen funktioniert (Pick up habe ich nicht benötigt).
Die Empfehlung kostet nichts und ist ein Versuch wert.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei einer Eumex 308 hat es damals für die Zuordnung beim ankommenden Ruf mit herkömmlichen ISDN Telefonen funktioniert (Pick up habe ich nicht benötigt).
Die Empfehlung kostet nichts und ist ein Versuch wert.
Gruß
Hi,
Du könntest versuchen eine Rufgruppe zu bilden.
In der Rufzuordnung der XI521 wird hierbei nur eine interne Nst. für die gewünschte MSN eingetragen.
Dies wird erreicht indem man bei den PX722 zwei MSN programmiert (eine für Internanrufe unter der regulären Nebenstellennummer und eine weitere für den Gruppenruf).
Beispiel:
PX722 (1)
1.MSN: 20 (Nr. der Nst. für Internanrufe)
2.MSN: 23 (fiktive Nst. für die Rufgruppe)
PX722 (2)
1.MSN: 21 (Nr. der Nst. für Internanrufe)
2.MSN: 23 (fiktive Nst. für die Rufgruppe)
PX722 (3)
1.MSN: 22 (Nr. der Nst. für Internanrufe)
In der Anrufzuordnung der XI521 nun die Nst. 23 für die betreffende externe MSN zuordnen.
Ankommend sollten nun zwei PX722 klingeln (Rufgruppe an Nst.23).
Das PX722 mit der Nst. 22 könnte jetzt per Pickup den Ruf von der fiktiven Nst. 23 übernehmen.
Bei abgehenden Anrufen ändert sich hierbei nichts (es können nur max. 2 PX722 zeitgleich telefonieren; das dritte PX722 erhält keinen freien B-Kanal mehr).
Viel Erfolg.
Gruß
Hi zusammen,
ein sehr schönes Treffen im kleinen Kreis.
Freut mich, daß alle gut nach Hause gekommen sind.
Ein nettes Dankeschön an Marcus für den Transit nach Hause.
Jochen
Deine Linke kam wirklich etwas überraschend. Netter Wachmacher zur frühen Stunde
Hi,
bin ebenfalls dabei.
Termine und Locations wären beide OK (Herbrands favorisiert).
Würde mich freuen den einen oder anderen auf der Zeitreise zu treffen.
Gruß
Hi,
hatte die Tage meinen PC neu aufgesetzt und konnte anschließend weder den iTunes Store erreichen noch die iTunes Software auf Updates überprüfen.
Mittels der iTunes Diagnose ( Fragezeichen -> Diagnose starten) lautete das Ergebnis, daß keine sichere Verbindung zum iTunes Store hergestellt werden kann.
Als Verursacher habe ich letzendlich die SW Firewall (Fritz Protect) meines AVM Routers ausfindig machen können.
Nach Löschung der iTunes Einträge in Fritz Protect ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
Vielleicht hilft es Dir weiter.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Im [URL=http://www.express.de/fc-koeln/nach-fc-niederlage-pfeifen-schiri-weiner-im-express-verhoer,3192,11110934.html]Express-Interview[/URL] ist Schiri Weiner nicht mal bereit, seinen spielentscheidenden Fehler im Nachhinein einzugestehen.
Hi Milhouse,
Bilanz von Herrn Weiner in den letzten 4 Partien mit Beteiligung des FC:
5 Elfmeter gegen Köln
2 rote Karten gegen Kölner Spieler
Respekt Herr Weiner!
Das stellt sogar den anderen FC Spezi (Kinhöfer) in den Schatten.
Fehlentscheidungen gibt es in jedem Spiel (auch zugunsten des FC -> Hannover + Augsburg).
Aber so krass wie am Samstag habe ich es lange nicht mehr gesehen.
Gruß
Bitte eintragen:
Jörgilie
Einwandfreie und schnelle Transaktion.
Gruß
wäre ebenfalls dabei.
Gruß
Hi,
ob die Lämpchen der PX722 Funktionstasten (=Linientasten) bei ankommenden Rufen zwecks Statusübersicht mitblinken, kann ich nicht genau sagen.
Das Heranholen des Rufes (= Pick up) sollte bei automatischer Amtsholung wie folgt funktionieren:
- ankommender Anruf wird an einem anderen Telefon signalisiert
- Hörer am eigenen Telefon abnehmen
- R-Taste drücken
- Stern-Taste und 0 (Null) drücken
Viel Erfolg.
Gruß
Hi,
standardmäßig sind dem So-Bus der XI524 die Rufnummern 20 bis 23 zugeordnet.
Diese betreffende interne Nummer (z.B. die 20) muß im ISDN Endgerät als MSN eingetragen werden.
Die Verknüpfung der Internnummer mit der externen MSN erfolgt dann über die Rufzuordnung in der Anlage.
Schau am besten mal im Konfigurator nach, welche Internnummer für die betreffende MSN aktiviert ist.
Andernfalls mal auf gut Glück die "20" als MSN im ISDN Endgerät eintragen.
Gruß