Beiträge von magenta

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Also ich war gestern in unserem T-Punkt da hängen schon überall
    die Werbeposter für das S100 und einen Dummy haben die auch
    schon drinnen stehen...dann kann es doch nicht mehr lange dauern oder?!

Hi
    die TPunkte werden das S100 erst im Juli bekommen.Die Aufhänger und Werbeposter im TPunkt sollten abgehangen und gegen andere von T-Mobile ausgetauscht werden.
    Ist wohl im betreffenden TPunkt nicht beachtet worden.
    Gruß

Hi
    bei der Eumex 306/308 Anlage war meist das Netzteil defekt.Der externe Isdn Anschluß wurde dann direkt auf die Isdn Buchse der Anlage geschaltet.
    Ein Fehler im Netzteil(Stromversorgung)kann meistens schon akustisch geortet werden.Beim einstecken des Netzsteckers ist nicht mehr das klicken der Relais zu hören.
    Bei der Eumex 504 deuten z.B das gleichzeitige Blinken aller LED auf einen Totalausfall hin.
    Ich glaube ebenfalls,daß Deine Eumex 504 nicht mehr ok ist.
    Kannst mir gerne eine PN schicken und ich schaue was möglich ist.
    Gruß

Hi zusammen
    möchte mich ganz herzlich für die vielen Geburtstagswünsche bedanken.
    Freue mich schon darauf viele von Euch auf den zukünftigen Treffen wiederzusehen oder in natura kennenzulernen.
    Danke und liebe Grüße

Thomas

Hi Carsten
    von der Eumex 306 gibt es zwei verschiedene Ausgaben(1 und 2).
    Wenn Du den Deckel abnimmst,müßte zu erkennen sein ob der mit Default beschriftete Hakenschalter die Bezeichnung S3(=alt,Ausgabe 1) oder S1(=neu,Ausgabe 2)trägt.
    Die neuere Ausgabe wird mit dem Konfigurator der Eumex 308 programmiert und beinhaltet Änderungen in der Programmierung der Rufzuordnung.Bei der ersten Ausgabe kann nur für eine einzige MSN eingestellt werden,daß mehrere Telefone klingeln(Anrufvariante).
    Die BD ist in diesem Punkt ebenfalls abweichend.
    Gruß

Hi
    eigentlich müßte man es genau umgekehrt sehen.Da die Telekom nicht das Einkommen jedes Kunden prüft,nimmt man halt die Befreiung von der Rundfunkgebührenpflicht als Kriterium.
    Das heißt,der Kunde läßt vor den städtischen Ämtern(Versorgungsamt,Bezirksamt) zuerst die Hosen runter und dort wird ermittelt,ob eine Befreiung vorliegt.Mit diesem Bescheid gehts dann erst zur Telekom.Die GEZ wird ihre Info von dort bekommen.
    Gruß

Hi
    bei jeder Einwahl zu T-Online wird eine neue IP Adresse vergeben.Dies gilt auch für die Flat.
    Wenn jemand eine feste IP-Adresse haben möchte um z.B einen Server zu betreiben(und keine Zwangstrennung zu haben),muß er T-Interconnect nehmen.
    Die Kosten dürften hier bei ca.300 Euro monatlich anfangen.
    Gruß

Hi
    da der Trick mit dem umschreiben auch bei uns im TPunkt bekannt ist,solltest Du dann direkt noch den Mietvertrag mitbringen.
    Sofern Ihr da auch beide drinsteht ist es kein Problem den Anschluß per Personen/Namensänderung kostenlos umzuschreiben.
    Ansonsten dürftest Du damit Pech haben.
    Produziert Deine Nachmieterin eine etwas höhere Rechnung im ersten Monat,dürft ihr beide euch die dann ebenfalls teilen.
    Ob sich dies lohnt um die 25,56 Euro Übernahmekosten zu sparen lasse ich mal offen.
    Gruß

Hi
    kurze Aktualisierung zum 1.6.2002:
    mit / ohne
    Nokia 3410 : 49,95 €/249,95 € angekündigt für den 7.6.2002
    Nokia 6310i: 199,95 €/kommt noch z.Z.nur über Versand
    Nokia 9210i: 699,95 €/kommt noch z.Z.nur über Versand
    Motorola V70: 449,95 €/769,95 €
    Samsung S100: 299,95 €/649,95 € angekündigt für den 6.6.2002
    SonyEricsson T68i: 349,95 €/599,95 €
    Änderungen und Irrtümer vorbehalten

Gruß