Also dass Entertain und VDSL bzw. DSL16+ noch dauern würde, wussten wir ja alle vorher. Steht übrigens auch nochmal in der AB drin.
Nur Telefon ist natürlich seltsam. Bei mir (auch Alice zu TCom) wurde heute DSL6000 geschaltet. Deutlich langsamer als das 16000er, das ich bei Alice hatte aber bis zur Schaltung von Entertain besser als nix.
Beiträge von peer69
-
-
Ist bei mir auch so. Dauert wohl noch eine Weile bis die Datenbank aktuell ist.
Hier wurde ja schon mehrmals geschrieben, dass die Umschaltung auf Entertain 2-3 Wochen dauern wird. So lang müssen wir es wohl mit einem 6000er DSL aushalten. -
Merkwürdig, ging bei mir einwandfrei. Dann ruf mal die Hotline an.
/Edit: Sorry, ich meinte natürlich auch die T-Online-Nummer...
-
Bei Email-Adresse gibst du die T-Online-Nummer ein, bei Passwort das pers. Passwort aus den Unterlagen.
-
Du musst dich nicht anmelden, einfach mit den T-Online-Daten einloggen!
-
OT:
apropos fritzen: Das kann ich wirklich jedem empfehlen! Großartige Firmware. Wenn jetzt nicht der USB-Anschluss für externen Speicher fehlen würde wäre das Gerät wirklich absolut perfekt! -
Viel Glück allen, die heut umgestellt werden sollen. Hier läufts auch noch über Alice, mal sehen wie das heute Abend aussieht.
-
So. Vielen Dank, Andreas, mein Paket ist da! Deine Unterlagen sind auch schon auf dem Rückweg.
Ich habe gerade testweise das mitgelieferte W701V angeschlossen und musste leider feststellen, dass das Modem gut 2 Mbit niedriger synchronisiert (~12,6 anstatt ~15,1 MBit) als meine Netgear-Modem/Router-Kombi. Mal sehen ob das nach Schaltung zur Telekom und v.a. nach Schaltung von Entertain auch so bleibt...
-
Da scheint ja was nicht geklappt zu haben. Ich hab zumindest keine Mail bekommen. Na da bin ich mal gespannt ob morgen Abend was angekommen ist.
-
Ich hab die Erfahrung gemacht (sowohl bei mir als auch bei Freunden, denen ich die Geräte angeschlossen habe), dass die Telekom-Techniker ziemliche Frühaufsteher sind. Aber sicher kann man sich ja trotzdem nicht sein. Ist ähnlich wie mit den Heizungsablesern (Wir kommen Anfang des Jahres zwischen 8 und 18 Uhr, bitte sein Sie da... ).