Mein lieber Himmel !!!
Das ist ja mal wirklich ein schönes Handy :flop:
Ich hoffe mein V3 ist doch ein wenig gelungener !!
Aber auch das Nokia ist der Brüller
Gruß
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein lieber Himmel !!!
Das ist ja mal wirklich ein schönes Handy :flop:
Ich hoffe mein V3 ist doch ein wenig gelungener !!
Aber auch das Nokia ist der Brüller
Gruß
Andreas
Re: razr v3 mit O2 Vertrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von losmoertos
Hallo Leute,
benötige dringend Hilfe. Ich habe meinen D1 Vetrag zum 1.11.04 gekündigt.
Ich will mir nun unbedingt das V3 mit einem O2 Vertrag holen.
Kann mir irgendjemand sagen ob es möglich ist dies bis Ende Oktober
zu bekommen bzw. wann die deutschen Netzbetreiber dieses Gerät
zur Verfügung stellen können?
Vielen Dank
Los Moertos
Also mein Lieferant sagte mir, daß das V3 z. Zt. nicht über die Netzbetreiber vertrieben werden soll. Ob dieses stimmt weiß ich nicht.
Nur in dem Zeitraum (bis Ende Oktober) denke ich werden es gerade mal in Deutschland eine handvoll Geräte geben.
Gruß
Andreas
Wie zu erwarten !!!
Ich habe heute abend meinen Lieferanten angerufen und ihn nach meinem Zustellungsidentcode gefragt, da dieser nicht wie versprochen, heute eingetroffen ist.
Dieser sagte mir, das nach überprüfen eines der V3 das Menü nur in Französisch oder Englisch einzustellen sei. Er rief dann bei Motorola an und diese sagten ihm, daß es ein Versehen war diese Geräte in Deutschland auszuliefern. Weiterhin sagte man ihm, daß es z. Zt kein V3 in Deutschland mit deutschem Menü gibt.
Er hat nun (angeblich schriftlich) über seinen Lieferanten von Motorola eine Zusage, daß größere Mengen am Donnerstag den 14.10.04 ausgeliefert werden sollen.
Also wieder kein schönes Wochenende :flop: :flop:
@all
Gibt es denn hier einen Besitzer eines V3 mit deutschem Menü ??
Gruß
Andreas (der jetzt erstmal in den Keller geht, zum weinen)
Hallo zusammen !!
Also ich habe gestern abend mit meinem Lieferanten gesprochen, er hatte 50 Stück bestellt und hat gestern nachmittag die ersten 5 Stück :top: geliefert bekommen.
Meins soll heute per DHL an mich versendet werden. :cool:
Ich soll heute per Email eine "Trackingnummer" bekommen und werde es vermutlich morgen oder übermorgen in den Händen halten.
Ich werde berichten !!
Gruß
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Schon klar. Nur etwas mehr hätte es imo schon sein dürfen... Z.B. der Akkudeckel wird imo nicht lange sehr fest sitzen...
Ruben :cool:
Hallo und guten Abend !!
Da ich mir auch bereits das V3 bestellt habe, stellt sich hier nun meine Frage an Ruben hattest Du das V3 schon in der Hand ???
Bis dahin schöne Grüße
Andreas
Das sollte Dir aber auch eigentlich klar sein das ein Softwareupdate nicht die die Hardware verändern kann........
Bessere Empfangs- und Sendeleistungen...... tse, tse, tse
Gruß
Andreas
P900 nach Onlineupdate ??? Daten weg?
Hallo Michael,
jawohl dem ist so.....
Nach Update hast Du wieder ein sehr "jungfräuliches P900" in den Händen.
Deshalb wichtig (wirst Du bei dem Onlineupdate auch daraufhingewiesen), vorher eine Datensicherung durchzuführen.
Die mußt Du nach dem Update wieder einspielen und siehe da, alles ist wie vorher, nur Du hast ein neues Betriebssystem auf Deinem P900.
Ich hoffe Dir geholfen zu haben !!!
Gruß
Andreas
P.S. (Endlich mein erstes Posting in diesem Forum !!! )
OOOOOOPS !!!! War ich zu langsam .....