Beiträge von Elexil

    Zitat

    Original geschrieben von rebelstar
    Ist es normal, wenn man das Handy dreht und das Handy nicht zum Quermodus springt, wenn man sich nicht im Menü befindet, also im Standby mit Wallpaper?


    Bei mir geht es nur, wenn ich mich im Menü befinde oder eine Anwendung (z.B. Browser) am Laufen habe.


    Der Standbyschirm wird nicht im Querformat angezeigt, ist also normal :>


    hm ok nu gehts :o hab zwar nix gemacht aber ok ;D


    @ Lautsprecher: Dann ist das aber sehr seltsam. So schräg kann das doch gar nicht sein oO Soviel ich mitbekommen habe, funktioniert MP3 abspielen aber ohne Probleme. Hm naja da werd ich wohl trotzdem mal zum NSC wandern am Wochenende ...


    Danke dir! :)


    hm ok, den Punkt hatte ich bisher nicht gesehen :> lustiger weise werde ich bei Aufruf der Seite direkt wieder auf die Mobile weitergeleitet <.< voll unlustig ...
    mit Opera mini funktioniert es aber :) naja immerhin



    kann mir wer bei meinem zweiten Problem helfen? :/

    Hallo,


    ich hab da 2 kleine Fragen bzw. Problemschen ...


    Zum 1.: Gibt es irgendwie die Möglichkeit beim Browsen die Mobilen Ansichten einiger Seiten zu umgehen? Zum Beispiel Spiegel.de, dort gelang ich egal ob mit Opera Mini oder im internen Browser auf die mobile Webseite, mir wäre die vollwertige aber wesentlich lieber und angenehmer.


    Zum 2.: Welche Lautsprecher werden beim Klingelton (Anruf) verwendet? Ich habe bisher noch den Standard Nokia Sound drin und jedesmal wenn ich angerufen werde, klingt der absolut schief, als wenn die Batterie eines Walkman langsam alle geht ... Könnte das auf das Lautsprecherproblem hindeuten? Falls ja, weiß ich schon was ich am WE machen werden. *wink @ NSC*


    MFG
    Elexil

    Zitat

    Original geschrieben von javaman
    Ja. Ist doch logisch wenn du POP3 nutzt und die eMails auf dem Server löscht. So ist das Konzept des Protokolls. Wieso sollte das Handy dann nur die Kopfzeilen oder Teile der Nachricht behalten? Die ganze Nachricht kannst du ja nie wieder vom Server bekommen.


    Nutz imap oder Exchange.


    hmpf ja naja das schon klar. dachte nur wenn ich die mails komplett lade, dann bleiben die dann auch aufm handy und verschwinden nit, wenn die mails vom server gelöscht werden.


    nen exchange hab ich leider net zur verfügung :/ dann muss ich die wohl aufm server lassen die mails <.<


    bei der sache mit direkt email schreiben an fav. kontakt hat keiner ne idee?

    Hey,


    ich hätte da mal eine frage.
    Wenn ich für den Stanbyschirm den schnellzugriff für Kontakte eingestellt habe, wie kann ich bei einem Kontakt dann direkt eine Email schreiben?


    Mir wird nur die Option Kurzmitteilung schreiben gegeben (neben anrufen). Hab leider nirgends eine Einstellung dafür gefunden.


    mfg
    Elexil



    Edit: Und warum zum teufel verschwinden meine Emails, wenn ich sie mitm Laptop abrufe und dabei vom Server löschen lasse? oO Muss ich die komplett runterladen lassen damit ich sie auch aufm Handy behalte?