-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
350l Kofferraum - für weiteres guck einfach mal auf mini.de...
Preislich ist er je nach Ausstattung auf yeti-Niveau, aber vom Fahrverhalten, fahrspass etc deutlich überlegen...
Kann man nur hoffen, dass beim Countryman die Verarbeitung und Zuverlässigkeit besser ist als beim normalen Mini...
Also ich kann davon nur abraten, würde den Yeti vorziehen! Sieht auch 100 mal besser aus
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Das mit Rechnung und kurz darauf eigentlich automatisch erfolgender Gutschrift ist System bei GMX. Anscheinend bekommt deren System es nicht anders auf die Reihe.
Hab das gleiche problem und es wurde bereits abgebucht.... Bucht GMX das Geld erfahrungsgemäß selbst zurück oder muss man selbst hinterher?
-
Ich suche auch etwas günstiges beim ADAC.... bin 28, Student und war dort noch nie Mitglied!
-
Hallo!
Habe einen Scheck von der Jungen Karriere bekommen, da noch Hefte über waren... In welchem Zeitrum muss ich den eigentlich einlösen? Komme selten zur Bank!
-
Was habt ihr für Erfahrungen mit Umzügen? Ist die Umbestellung der Zeitungen meistens kostenfrei möglich? Würde gerne 2,3 Zeitungen bestellen, ziehe aber wohl im März, April um.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Gibt imho keine Sperre, zur Not bestellst Du das neue Abo eben für Deinen Goldfisch
Also ist es nicht üblich, dass man seit 6 Monaten oder ähnlich kein Abonoment gewesen sein darf?! Habe mal sowas gelesen...
-
Mal ne Frage: Mein EURO Abo läuft bald aus und nun gibt es ein neues Angebot. Kann ich direkt ein neues abschliessen oder gibts da ne Art "Sperre", die das direkte Neuabschliessen verhindert?
-
Re: Re: real,- MA-Sandhofen
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Ja
Vermutlich arbeitet pfalzbuy bei dem real markt
Oder beim Brausehersteller
-
Ich hab noch nichtmal ne Nachricht bekommen, dass die Karte bald was kosten soll... woran kann es liegen? Ist auch von Lidl und gültig bis 11/10
-
Gabs schonmal nen besseres Angebot für die AMS?