Hallo!
Suche günstige Flatrate ins E+ Netz, evtl mit Festnetz.
Möglichst ohne lange Laufzeit.
Gibts gute aktuelle Angebote?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Suche günstige Flatrate ins E+ Netz, evtl mit Festnetz.
Möglichst ohne lange Laufzeit.
Gibts gute aktuelle Angebote?
Hallo!
Mein Base Vertrag läuft am 29.06.11 aus. Ist ein Base WEB Edition. Ich zahle derzeit 10 Euro monatlich und würde den Vertrag gerne verlängern.
Ist das möglich? Kann mir jemand ein gutes Angebot machen?
Chris
Hallo!
Ende März läuft mein o2 Inklusiv 100 min + sms aus. Würde die Nr gerne behalten, hat jemand ne gute Idee, wo ich eine Hohe Mitnahmeprämie bekomme?
Suche ähnlichen Vertrag oder Karte zum "Nr. parken". Bin Student, habe aber schon einen Vodafone Junge Leute Vertrag...
Grüße
Hallo!
Mein o2 Vertrag läuft Ende März aus und würde den evtl verlängern. Jemand ne gute Idee?
Grüße
Hab auch Interesse an dem Vertrag, aber am liebsten bares...
Hat jemand Erfahrung mit dem Coupon von Auto Strassenverkehr?
Würde die Zeitung gerne wieder haben, aber der Ausschnitt ist ja uralt...
Ob das so durchgeht?! Jemand Erfahrungen?
Bei mir ist der Code leider nicht anzeigbar.... Schade Weiß nicht, woran es liegt, funktioniert bei anderen Sicherheitcodes auch...
Ich kann weder bei Firefox, noch Opera, noch Internet Explorer den Sicherheitscode sehen... Drittanbietercookies sind erlaubt. Woran kann es liegen?
Gibts irgendwo nen Thread, wo vernünftig erklärt ist, für wen sich Zanox lohnt und wie dies genau funktioniert?
Die Umstellung ist wirklich Mist, aber totaler!
Unübersichtlicher geht es nicht mehr...
Weiß jemand woran es liegt, dass es keinen Tankrabatt mehr zu geben scheint?!