-
Hallo!
Ich suche 2 Verträge, ich schreibe dies in Stichworten, ich hoffe dann ist alles einfacher zu verstehen.
Vertrag 1:
- Mind. gefordert: Allnetflat, Internetflat, möglichst SMS-Flat
-Gewünscht: Barauszahlung, Ermäßigung und/oder gutes Handy
-Besonderes: Student und unter 30!
Vertrag 2:
-MInd. gefordert: Festnetzflat, Flat ins Netz von Vertrag 1, evtl. mögliche Festnetzhomezone
-Gewünscht: wie oben
Derzeit sind ähnliche Verträge bei VF, Wechsel ist aber gerne möglich.
Angebote im VF-Sektor sind aber auch okay
Hat jemand eine gute Idee/ gute Angebote?
Viele Grüße
Chris
-
Ich habe den damaligen Deal wahrgenommen.
Hat bereits jemand dort angerufen und die Punkte erhalten, wobwohl bereits früherer Kunde?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Habe gerade gesehen, dass Vattenfall derzeit unter Payback Deals verkauft wird.
Man soll 12000 Punkte erhalten und muss dazu telefonisch bestellen.
Davon dass das Angebot nur für Neukunden oder nur einmal pro Verbrauchsstelle gilt, steht da nichts...
https://www.payback.de/pb/deals/
Hat das schon jemand probiert nun? Ich war auch schonmal bei VF und würde gerne wieder hinwechseln...
-
Ich hab folgendes Problem:
Derzeit erhalte ich die Auto Zeitung noch bis Juli. Ich würde gerne das neue Angebot wahrnehmen.
Natürlich überschneiden sich nun die Abozeiträume...
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich 1.) einer Verschiebung des Starts auf den Juli und 2.) einer Parallellieferung?
Oder werde ich eh abgelehnt, wenn ich dort schon ein Abo habe?
Vielen Dank!
-
Ich suche einen folgenden Vertrag:
o2 Flat
o2 SMS Flat (oder sehr günstig!)
evtl. SMS-Flat (wenn günstig)
evtl. Festnetzflat
Internetflat brauch ich NICHT!
Jemand ein gutes Angebot parat?
-
Das Handy sucht lange nach dem Netz.... dann steht meist "Kein Netzzugang" und nach paar Minuten meckert das Handy wegen "Defekter SIM-Karte".
Karte defekt ?
oder
karte deaktiviert ?
-
Meine Simyo-Karte meckert seit heute Nachmittag und dort steht: Kein Netzzugang...
Andere Karten funktionieren in dem Handy einwandfrei und die simyo-Karte geht in anderen Handys auch nicht.
Woran liegt sowas? SIM defekt?
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
Ja, habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Auf Rückfrage schriftlich keinerlei Antwort erhalten.
Ich leider auch nicht, leider muss man den Leserservice nun wohl außer acht lassen...
-
Hallo!
Meine Freundin ist bald in Dänemark. Welche günstige Möglichkeit gibt es dorthin mit dem Handy zu telefonieren?
-
Zitat
Original geschrieben von PrinceChris
Kann es sein, dass der Leserservice der Post einen nach der Zeit "sperrt"?
Hab bestimmt 20 Abos dort gehabt im Laufe der Zeit und immer nach Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt... Vor längerer Zeit 2 neue abgeschlossen aber noch keinerlei Bestätigungen oder zeitungen bekommen...
Gehts jemandem ähnlich? Erfahrungswerte?
Hat noch jemand bis jetzt ähnliche Erfahrungen gemacht?