Beiträge von bz_star

Eine Verbesserung des WLAN ist bei mir auch nach 8.1 an keiner Stelle ernsthaft belegbar.
    Auch das Koppeln über Bluetooth mit meinem Auto (aktueller BMW) ist nach wie vor nicht möglich! Dieser Punkt stört mich eigentlich am allermeisten!

Akku ist eigentlich im Rahmen.

Unter 7.1.2 lief mein 5s wirklich rund! Alles hat gepasst, kann mich an keinen einzigen Bug erinnern. Aber gut, ich musste unbedingt updaten, die Konsequenz dafür habe ich jetzt :flop:

Wie läuft denn das ab mit der Lieferung?
    Mein iPad wurde heute, eine Woche nach Bestellung versendet.
    Ist meine persönliche Unterschrift bei Annahme notwendig oder reicht die einer anderer Person aus dem Haushalt?

Die Lieferung eilt von meiner Seite aus zwar nicht, aber dass ich länger warten muss als wie wenn es im Store verfügbar ist, finde ich eigenartig.

Ich finde Android auch nicht unlogisch. Ich würde es als "anders" bezeichnen, was nicht unbedingt schlechter sein muss. Nutze bzw. nutzte bis vor kurzem noch beide Systeme, jetzt komplett iOS. Kann aber gut verstehen, wenn man mit Android erstmal nicht klar kommt.

Etwas vergleichbares zu iOS. Wird sehr schwer! Android ist wie bekannt, komplett anders aufgebaut. Befehle werden hier ganz anders ausgeführt. Das größte Manko ist für mich die Tatsache, dass man ein High-End-Gerät in 4" Größe nur bei Apple findet. Ein Galaxy S4 Mini ist zB nicht mit einem iPhone 5S vergleichbar, finde ich.

Wie offen bist du für Blackberry ChickenHawk? Habe früher sehr gerne mit Blackberrys gearbeitet! Das System finde ich sehr gut angepasst und vor allem auch logisch. Die aktuelleren Geräte lassen sich auch ohne BB-Provideroptionen nutzen, was früher nicht ging.

Ich habe gestern auch eines bestellt. Habe mich für das WLAN-64GB in der Farbe Gold entschieden.
    Bin mit meinem 4er nach wie vor eigentlich ganz zufrieden, doch dadurch, dass ich damals meinte, 16GB reichen mir auf einem Tablet locker aus, muss ein Nachfolger her.
    Habe mich auch gewundert, dass mir als Termin der 23.-25. Sept. mitgeteilt wurde. Mir soll es recht sein.

Meine Güte ist das nervig.

- im Browser kann ich plötzlich Suchvorschläge auf google.de nicht mehr richtig anklicken (mit chrome gehts)
    - WLAN Stabilität ist mehr als schlecht
    - Akkuverbrauch enorm
    - Cover meiner Musik auf dem Gerät teilweise verschwunden
    - Foto-App ein schlechter Witz, Stichtwort "Intuitiv" :rolleyes:
    - Cloud-Speicher (kostenlose 5GB) reicht Urplötzlich nicht mehr aus. Dementsprechend kein tägl. Backup mehr über WLAN
    - größter Aufreger: Handy (5S), lässt sich mit dem Auto (BMW F30) zwar noch koppeln, telefonieren ist aber nicht möglich.

Sowas kenne ich normalerweise nur von Android. Unfertige Dinge auf die Masse loslassen.

Sorry für meinen Post, aber ich musste meinem Ärger einfach mal Luft machen! :rolleyes: