-
hatte damals das problem mit einem k610i, spiele liesen sich auch nicht mehr löschen und spielen. habe die jar. dateien nochmal aufs handy gespielt und wieder installiert, dann überschrieben und entweder gelöscht oder drauf gelassen, ist eben sehr zeitaufwändig.
MfG
-
350€ für nen gebrauchten communicator ? nehm dir nicht zuviel vor, rechne mit guten 300€, wenn du glück hast so wie ich dann noch ein wenig mehr.
was heisst genau du hast das display wechseln lassen und es wurde verändert das keine fingerabdrücke mehr entstehen können ?
das könnte ein grund sein weil viele mistrauisch sind. ist orginal nokia von nokia getauscht worden ?
wie alt ist das e90 ? haste ne rechung ? verpackung ? zubehör ? garantie ?
selbst wenn du das alles hattest sind 350€ zuviel, habe ja selber die erfahrung gemacht, mein zubehör inkl. ladegerät waren auch nocht unbenutzt. hab mir auch ein wenig mehr erhofft, leider ist es den leuten dort draussen immer schwer zu erklären das sie ein sozusagen neues gerät kaufen, am liebsten wollen sie es alle umsonst.
MfG
-
so allgemein würde ich dir die theodor-heuss-strasse empfehlen, dort gibts tagsüber einige bars die auch mittagsmenüs haben, ansonsten königstrasse.
MfG
-
habe ich auch schon, habe 2 verbindungen zu hause.
was ich vergessen habe. bevor ich gefragt werde ob ich speichern will kommt wird das video noch geladen, dabei bewegt sich der balken kein bisschen. etwas verwunderlich, zumal ich dieses problem schon bei meinem communicator hatte.
MfG
-
ja, er öffnet sich, später werde ich gefragt ob ich speicher möchte, ich drücke "speichern"
aber nichts passiert, es wird nichts gespeichert.
MfG
-
-
bin auf der mobile variante auf der seite.
-
-
hätte mal eine frage zum thema videos bei youtube anschauen.
wenn ich auf die seite von youtube gehe und ein video zum anschauen anklicke, passiert einfach garnichts, es wird nichts geladen oder sonstiges.
hat jemand das gleiche problem ? gehe übers wlan ins netz.
MfG
-
nochmal zum thema quickoffice, woran erkennen ich denn ob ich eine testversion oder eine vollversion habe ?
MfG