Beiträge von bz_star

kannst du ein bisschen mehr über die verarbeitung des handys sagen ? ist sie wirklich so "schlecht" oder "billig" wie in den zahlreichen testberichten zu lesen ist ?

denke für 250€ ist das schon echt ein gutes gerät, wenn man bedenkt was man bei anderen herstellern so für geräte dieses preises bekommt.

MfG

Zitat

Original geschrieben von woojoo
    Bequem lange Texte tippe ich glaube ich eher mit den großen Tasten des E66 (& T9) als die Winzling-Tasten des E71.

Wie kommt es, dass das E66 auch schlechten Empfang hat? Sitzen da die Antennen auch unten, wie beim E71?

Schon merkwürdig - beide Geräte haben einen enorm hohen SAR-Wert - und beide Geräte glänzen nicht gerade mit guten Empfangseigenschaften - da hat Nokia irgend etwas falsch verstanden, oder?

das mit den tasten habe ich mir vor dem kauf auch mal überlegt, wurde dann aber sehr positiv überrascht, tasten haben einen hervorragenden druckpunkt und man vertippt sich äuserst selten, klar, kommt auch auf die fingergröße an, finde das allerdings sehr angenehm, könnte mir ehrlich gesagt nichtmehr vorstellen eine sms oder e-mail auf einer "normalen" handytastatur zu schreiben.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Sibbi85
      bz_star: Deine Bilder belegen die Probleme mit dem Display doch genau... Zwischen Display und Tastatur scheint auch bei dir etwas Licht durch.
    Scheint normal zu sein.

nein, scheint nur falsch rüberzukommen, also wenn ich es vor mir betrachte ist kein lichtspalt zu sehen.

MfG

ich denke wenn du den zuganspunkt/te im handy löschst, sollte es nichtmehr möglich sein, unabsichtlich ins i-net zu gehen.

schritt für schritt kann ich dir das leider nicht sagen, ich kenne mich mit deinem gerät nicht aus.

MfG

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Naja, wer hier welchen Tonfall an den Tag legt, kann man ja daran sehen...Ihr Beiden (eher noch bz_star) wart doch diejenigen, die unsachlich geworden sind.

unsachlich kann man auch in form von unverschämtheit sein, wenn man alles in frage stellt erachte ich das unfreundlich, deswegen habe ich eine vielleicht nicht ganz korrekte ausdrucksweise an den tag gelegt, ich entschuldige mich dafür.

denke zu dem thema wurde alles gesagt und schweift im moment sehr am eigentlichen vorbei.

gruss, bz_star

ah du bist also so einer, der andere nach anzahl der beiträge im forum beurteilt, mit dir sollte man erst gar keine diskussion anfangen da du durch deine unqualifizierten aussagen besser im kindergarten mitreden solltest.

nochmal, hier gibt es user, darunter auch ich, bei denen die noppen ihren zweck erfüllen, ich weiss nicht was es bringen sollte wenn diese aussagen nicht der wahrheiten enstprächen würden.
    anscheinend ists bei dir so bei anderen so, was genau ist dein problem ? oder besser gesagt warum musst du mit aller gewalt die aussagen anderer so in frage stellen ? verstehe ich nicht...

MfG