das problem oder auch der vorteil ist einfach, das facebook international agiert. ich bin auch angemeldet, kenne aber nicht wirklich viele aus der umgebung.
sehr schade eigentlich, da facebook der urvater von studivZ etc. ist.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das problem oder auch der vorteil ist einfach, das facebook international agiert. ich bin auch angemeldet, kenne aber nicht wirklich viele aus der umgebung.
sehr schade eigentlich, da facebook der urvater von studivZ etc. ist.
MfG
im handy solltest du das programm unter "installationen" finden.
MfG
man man man, muss jetzt wirklich diskutiert werden ob der thread sinnvoll oder nicht ist ?
die leute, die was dagegen haben, sollen doch einfach hier nicht mitschreiben. es interessiert niemand ob euch der thread passt oder nicht, wenn ein mod was dagegen hat, so soll er ihn einfach schließen.
man kann sich auch über kleinigkeiten den kopf zerbrechen...
MfG
das ist aber der sinn eines forums, probleme auszutauschen, diskussionen zu führen.
der thread ist jetzt aufgemacht und wenn dir daran etwas nicht passt, zwingt dich keiner hier etwas reinzuschreiben.
und wie schon gesagt, der e71 sammelthread ist schon mehrere 100 seiten lang, den überblick habe ich längst verloren. verstehe das system sowieso nicht, warum kann man diesen nichtmal schließen und einen neuen aufmachen und das am besten in regelmäßigen abständen. so wird dann auch verhindert, dass wegen jedem kleinen problem ein thread aufgemacht wird.
MfG
kann den threadersteller schon verstehen, die meisten fragen gehen in diesem elend langen e71 sammelthread einfach unter...
MfG
ja , denke das ist schon nützlich, in dem e71 sammelthread hat man langsam kein durchblick mehr.
@
galahad13
wenns dich stört dann klick den thread doch einfach nicht an ?! was ist das problem ?
trägst du das handy in der jeans hose oder irgendeiner blauen hose ? könnte mir vorstellen das es damit zutun hat, aber schon nach 3 tagen ? eigenartig. habe meins jetzt 5 wochen, ist ein weisses, aber keine verfärbungen, hoffe auch das bleibt so
MfG
ich glaube diese mp3 dateien werden in aac dateien umgewandelt, so kenne ich das.
MfG