ZitatOriginal geschrieben von Quindan
...also auf der Rückseite, auf dem Akku, auf den Ladekontakten, auf den Knöpfen...
Das ist doch mal DIE Killerapplikation
naja, das kann man auch anders verstehen...
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
...also auf der Rückseite, auf dem Akku, auf den Ladekontakten, auf den Knöpfen...
Das ist doch mal DIE Killerapplikation
naja, das kann man auch anders verstehen...
MfG
da gabs glaub neulich ein thread über ein ähnliches problem, nur mit einem n73, da wurde das telefon resetet, problem war behoben.
MfG
naja das sollte denke ich allgemein bekannt sein, das mit google so einiges an's tagelicht geraten kann, ist ja nicht erst seit gestern so.
mir ist eigentlich egal wenn jemand weiss, welche hobby's ich habe oder was ich gerne esse etc. solange da nicht die engste privatsphäre wie hdy-nummer, adresse usw. frei zugänglich gemacht werden.
MfG
der eine schreibt mehr, der andere weniger. für 2000sms oder mehr würde mir schlicht die zeit fehlen. wenn ich mal zeit habe ne sms zu tippen muss ich mich auch zwingen sie zu schreiben.
MfG
ich denke du brauchst hier genauso nicht den lehrer spielen, wie du vielleicht siehst, schreibe ich in meinen beiträgen ausschließlich klein, verstanden hast du mich ja trotzdem, oder ?
deine aussagen sind wirklich lächerlich, wenn du keine argumente mehr hast, schreibste eben sowas hin.
denke ein mod kann dir besser helfen, denn in jedem thread wo du reinschreibst gibts später immer wieder ärger, schonmal dran gedacht warum das so ist ?
finde das e63 ansich überhaupt nicht schlecht, nur wenn man mal bedenkt, dass man ein e71 neu für 300€ bekommt und ein e63 für 260€ dann würde ich doch lieber wieder zum e71 greifen.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Und vielleicht solltest du erstmal lernen richtiges deutsches Vokabular zu verwenden und den Hauptschulabschluß nachzumachen, bevor du hier andere User beleidigst.
Die neue E71 Firmware wird bereits nach deinem Posting im Hauptthread diskutiert. Von daher sind zwei Threads zum Thema kontraproduktiv und die nötigen Infos wieder mal weit verteilt.
sagmal, solangsam fängst du wohl an aufgrund deiner vielen beiträge höhenflüge zu kiegen.
wie schon gesagt, die arbeit kannst du den mod's überlassen, du brauchst hier sicherlich nicht den hilfssheriff zu spielen.
scheinbar bist du so frustriert, dass du leute nach ihrer bildung beurteilen musst.
MfG
also meine tastatur sitzt fest, will da auch nicht unbedingt mit aller gewalt rumprobieren, bin ganz zufrieden so.
MfG
diese kleinen probleme sind für mich gründe, warum kein handy für mich perfekt ist, egal welches, irgendwas hat wieder einen haken...
MfG
welches handy hast du denn ? bei mir gibts den punkt im hauptmenü.
MfG