okay, jetzt weiss ich mehr.
danke für eure antoworten.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
okay, jetzt weiss ich mehr.
danke für eure antoworten.
MfG
hallo leute,
habe derzeit einen e+ vario L tarif.
ist es möglich wärend der vertragslaufzeit einfach den netzbetrieber zu wechseln ? würde gerne wieder im tmobile netz telefonieren, aus mehreren gründen.
danke für eure antworten
bz_star
ZitatRatet mal wie ich auf meinen einfallsreichen Nick kam
hast du eventuell zu viel beck's getrunken ?
videos die über 10min gehn sollen können nur leute mit einem speziellen account hochladen. dieser kostet dann soweit ich weiss.
jedenfalls kannste mit einem normalen account nur videos mit maximal 10min. länge einstellen.
gruss
also ich habe vor ein paar wochen einen ipod 5.g 30GB in schwarz für 130€ verkauft. dieses gerät war beim verkauf genau 2 jahre alt.
zum thema. hört sich vllt komisch an, aber als "käufer" wäre mir der ipod zu teuer, als "verkäufer" könnte ich mich gut mit dem preis anfreunden.
bz_star
ZitatHabe ja den Amazoncode auch getauscht und nun die 200er drauf. Bisher war ich eigentlich zufrieden, nun ist mir aber doch eine Sache aufgefallen, und zwar kann die die Deutsche Sprache (Nicole) zum vorlesen herunterladen und installieren, aber sie wird mir einfach nicht zum Auswählen angeboten.
habe auch ein amazongerät und das gleiche problem mit der sprache, habe noch nicht die 200er drauf, schätzungsweise liegt das an einem anderen problem.
bz_star
auch ich habe mir am anfang über die tasten des e71 meine gedanken gemacht, wurde aber positiv überrascht, bei sitzt oder saß nach 5 sms jeder tastendruck, bin voll zufrieden :top:
bz_star
edit: @TE, warum haste die tasten vor dem kauf denn nicht ausprobiert ?
Re: Re: Nokia Klingelton "Pfiff....Taxi"
ZitatOriginal geschrieben von bermudas1
Hilfe.:Habe immer noch nicht den Klingelton Hallo Taxi gefunden Kann mir jemand weiterhelfen?
siehe oben ?!?!?!
ah, okay, danke
bz_star
hätte da mal eine allgemeine frage, die auch andere handys betrifft.
warum wird die radioantenne immer in das headset und nichtmal direkt ins handy verlegt ?
ist im handy einfach zu wenig platz dafür ?
bz_star