Beiträge von bz_star

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Facebook, Instagram, Youtube und Dailymotion, Google Maps, Angry Birds, etc. kann man schon auf einem 4" Geraet nutzen - aber dafuer reicht ein Apple A6 oder A7 Processor auch aus.

Das reicht DIR möglicherweise aus, vielen anderen eben nicht.
    Lange lade und Rechenzeiten und träge Bedienung sind eben nicht zeitgemäß.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Sind aber alles keine Sachen die man wirklich braeuchte. Der A7 und prinzipiell sogar der A6 Processor waeren fuer alle Standardsachen schnell genug.

Der einzige Mehrwert den ich sehe waere VoLTE.

Aber haette mich irgendwie auf ein neues 4" Geraet im aktuellen Design gefreut. Und vielleicht sogar auf ein paar ganz neue Farben.

Du suchst das Haar in der Suppe.
    Nicht persönlich, aber du bist für mich jemand, der weder die Technik verstanden, noch sich mal ernsthaft damit auseinander gesetzt hat, was aktuell und vor allem in der Zukunft für Anforderungen an Smartphones gestellt werden.
    Dass ein A6 Prozessor für irgendwas taugen soll außer zum Telefonieren ist völlig deplatziert.

Re: Für Smartphones angepasste Seite

Das spiegelt doch nur das allgemeine Erscheinungsbild dieses Forums wieder. Die meisten Diskussionen finden im Geplauder statt; in den Fachunterforen herrscht gähnende Leere. Und dafür braucht es dann auch keine mobile Anpassung wie ich finde.

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Wenn Du meinst den Anspruch und Wirklichkeit um 180 Grad drehen zu können.
    Die Frage ist eindeutig zu beantworten, zumindest in dem oben dargestellten Szenario.

Das mag in Deinem Business -oder Qualifikationsbereich anders sein.

Eben dieses Denken verfolgen leider noch so viele Firmen, die meinen, sie suchen sich die Bewerber aus.
    Tut mir leid, aber genau deine Denkweise ist Ursache dafür, weshalb große Unternehmen Ihr Stellen nicht oder nur ausreichend besetzt kriegen.
    Als Unternehmen hast du in der heutigen Zeit die Aufgabe, dich für Bewerber interessant zu machen. Gute Leute suchen sich Ihre Firmen aus, und nicht andersherum. In Zeiten der Vollbeschäftigung würdest du als Suchender AG zumindest hier in Süddeutschland nicht im Traum auf die Idee kommen, einem potenziellen AN wegen eines zweiwöchigen Urlaubs abzusagen oder ihm das negativ auslegen.

Anspruch und Realität haben sich um 180 Grad gedreht.

Noch nerviger finde ich es, wenn das Display unten klar weiß und oben einen Gelbstich hat.
    Besonders bei geringer Displayhelligkeit stört mich das schon sehr.
    Habe das 6s und auch hier besteht das Problem offenbar weiterhin.
    Ich bin nicht bereit, eine Tauschorgie zu starten, dafür fehlt mir schlichtweg die Zeit. Zumal es ja nicht garantiert wird, dass das Problem beim Tauschgerät nicht besteht.

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Ich wollte niemanden angreifen, jedoch habe ich auch nicht gesagt, die Gründe seien mir egal.
    Ich persönlich sehe keinen richtigen Grund.

Da ich nicht möchte, dass es hier so blöd wird, wegen mir, war dies mein letzter Post. Ich lese aber gerne mit. ;)

Dein Problem ist doch, dass deine Beiträge hier bisher alles waren, nur nicht sachlich. Stattdessen amüsierst du dich über vermeintlich - dir - zu hohe Preise - und ziehst die Diskussion ins Lächerliche. Wenn dir das iPad oder Apple zu teuer ist oder dir die Sachen für das Geld zu wenig bieten, kein Problem. Du musst es in der tat nicht kaufen. Aber genau das kannst du dann mit dir selbst vereinbaren. Denn das interessiert in diesem Thread hier höchstwahrscheinlich keinen.