ZitatOriginal geschrieben von Luckyheart
was hattest Du da bestellt ?.....muß mal neugierig sein
Apple Ipod Touch 32GB 2. Generation :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Luckyheart
was hattest Du da bestellt ?.....muß mal neugierig sein
Apple Ipod Touch 32GB 2. Generation :p
ZitatOriginal geschrieben von Hahnhofer
Du hast die Ware aber noch bei dir, oder ist die bereits zurück gegangen?
Ich habe die ware noch bei mir.
Ich habe soeben ein Schreiben von Quelle erhalten, dass die Bearbeitung der "Liefergarantie zum Weihnachtsfest" abgeschlossen sei und sie zum Entschluss gekommen sind, dass meinem Antrag stattgegeben wurde.
Ich erhalte in den nächsten Tagen eine Gutschrift in Höhe von 379,00 EUR.
Bei Amazon war nichts dabei ja ne, ist klar!
Wenn die nichts passendes haben .... dann sonst auch keiner (denn die führen fast jedes Handy)
Ich würde dir hierzu raten:
http://www.amazon.de/Nokia-120…-de&qid=1230846033&sr=1-8
Nokia-Handy mit allen Grundfunktionen (Telefonieren, SMS, Telefonbuch, Polyphone Klingeltöne, etc.)
@ all
Heute ist folgendes Schreiben bei mir eingetroffen:
So ich habe gerade mal ein kurzes Telefonat mit dem Kundenservice der DHL geführt.
Nun ist es so, dass "Terminsendungen" (als welches meine, und ich denke viele andere Sendungen auch, versendet wurden) KEINE Express-Sendungen sind.
Diese Sendungen werden zwar bevorzugt bearbeitet, jedoch nicht so wie Express-Sendungen.
Sind also angenommen am 24.12 1.000 Sendungsauslieferungen möglich, jedoch 800 davon als "Express" können maximal nur 200 normale (oder Termin-)Sendungen ausgeliefert werden.
Wenn jetzt aber eine enorm große Flut hereinbricht (z. B. durch Quelle und Amazon) wird einiges halb nicht mehr ausgeliefert.
Wichtig für mich war auch die Information, dass für eine Terminsendung KEINE zwingende Lieferung am 24.12 erfolgen muss.
Daher haftet die DHL auch nicht für die verspätete Auslieferung.
So, nun bin ich mal gespannt, wie es nun weitergeht ... das Paket ist nämlich immernoch nicht da. Jedoch eine Email von Quelle, wo ich den Service meiner Bestellung bewerten soll :p
Das große Problem was ich bei der ganzen Aktion sehe ist, dass ich erst nach dem verstreichen der Widerrufsfrist (31.01.09) - also nach dem rechtlichen Kauf - mein Geld erstattet bekomme.
Und vorher bekomme ich keine Zusage für eine Erstattung, da hierfür erst ein Formular ausgefüllt werden muss, welches dann erst im Februar vollständig bearbeitet ist.