Du kommst nur mit Sim1 ins Internet und kannst nur mit Sim1 Datendienste nutzen.
Beiträge von Icon2700
-
-
Zitat
Original geschrieben von mmtux
Ist es eigentlich möglich bestimmte Kontakte bzw. Telefonnummern so zu programmieren, dass sie von einer bestimmten (zB SIM2) geführt werden, ohne vor dem Telefonat extra umzuschalten?nein
-
Re: gefunden..
ZitatOriginal geschrieben von mactube
menü-Einstellungen-Telefoneinstellungen-Speed dialDu wählst den Kontakt den Du anrufen möchtest und wechselst mit dem kleinen Druckschalter auf der linken Außenseite des Handys von SIM1 auf SIM2. Anschließend drückst Du die grüne Taste und schon wird über SIM2 gewählt. Bei Anrufen mittels der Kurzwahltaste drückst Du einmal auf die entsprechende Ziffer (Kurzwahltaste) und dann auf die Drucktaste an der linken Außenseite und nun die grüne Taste.
-
Zitat
Original geschrieben von GreySoldier
Mit der Kurzwahl kann ich Dir auch nicht helfen, doch eigentlich ist doch auf der 1 immer die Mailbox :confused:Falls Du die Quittungstöne meinst, die das Handy ständig von sich gibt: Einfach mit der Lautstärketaste am linken Rand die Tastentonlautstärke auf 0 setzen, dann sollten auch die anderen Töne verstummen. Hoffe, es klappt.
Guten Rutsch an alle!
GreySoldier
Vielen Dank. So einfach geht das also mit den Quittungstönen.
Nun bleibt nur noch Kurzwahltaste 1 offen. Da ist bei mir +4860122222 hinterlegt.
Die Gesprächslautstärke kann man wohl nicht als unterschiedlichen Standard für beide Sim hinterlegen und beginnt das Gespräch immer mit der beim letzten Telefonat eingestellten Lautstärke? Ich würde sonst drei für Sim1 und 5 für Sim2 hinterlegen wollen, da trotz Angleichung der Lautstärke für Sim2 im versteckten Menü ist diese Sim wesentlich leiser.
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.
Icon2700
-
Hat jemand eine Idee wie ich den auf Kurzwahl 1 fest eingespeicherten polnischen ADAC gelöscht bekomme?
Wie kann man die nervenden Hinweistöne und Töne bei SMS-Versand usw. abstellen?
-
Hat jemand eine Idee wie ich den auf Kurzwahl 1 fest eingespeicherten polnischen ADAC gelöscht bekomme?
Wie kann man die nervenden Hinweistöne und Töne bei SMS-Versand usw. abstellen?
-
Ich habe noch ein Problem mit meiner Bluetooth Freisprecheinrichtung im Auto Das Handy verbindet sich erfolgreich mit der FSE und die Gespräche beider SIM Karten laufen bei ein-/abgehende Anrufe problemlos über die Lautsprecher meines Autoradios. Aber hier ist die Lautstärke der sekundären SIM Karte wesentlich leiser als die von der primär SIM-Karte! Ich habe schon verzweifelt im Test Mode Menü gesucht, ob es hier einen speziellen Pkt. gibt, die die Lautstärke für/bei der Bluetooth Übertragung für eine FSE steuert und wo ich die Lautstärken beider SIM Karten angleichen kann?
-
Hat schon jemand herausgefunden wie man die nervigen Warn- oder Hinweistöne abgestellt bekommt?
-
Nokia Einzelton gesucht
Ich suche den Einzelton "Beep" von Nokia als download. Hat jemand einen Link für mich?
Ich habe zuvor das Internet zwei Stunden ohne fündig zu werden durchforstet.
-
Nein, habe auch dort ohne Erfolg gesucht.