Beiträge von soffal
-
-
soweit alles korrekt
das mit der bearbeitung würd mich auch interessieren
-
sorry ich wusste nicht das TM ihre politik geändert haben.
*Hoffnungwiederaufkommt* :top:
hab dann gleich noch ne frage: bekommt man die bestätigung oder absage erst nachdem die papierunterlagen eingetroffen sind oder bereits wenn die mail bearbeitet wurde?
-
wenn du was besseres weißt immer her damit!
das mid dem ipod ist richtig, war aber sehr streng zeitlich limitiert...
ich werd auch drauf verzichten dass alles nochmal einzureichen...
Meba: ach so, ja so mach ich das auch einfach auf ein unbenutztes girokonto und gut is
-
grundsätzlich hast du durchaus recht, doch anscheinend war es in der vergangenheit (vor ca 1 jahr) so, dass man einen wnw DUO vertrag über TM auf 2 verschiedene personen anmelden musste. dies wäre ja hier auch möglich gewesen, hätte ich dies vorher gewusst. dann einfach die 2te vertragsseint von jemand anders ausfüllen lassen und gut is.
allerdings muss man dies vorher wissn, was hier leider nich der fall war.... schade um so ein top angebot was es so schnell nich wieder geben wird (befürchte ich)
RIP touch....
blöde frage: mit welchen abbuchungen hab ich arbeit?
-
wenn ein DUO für nen TM neukunden eh nicht geschaltet wird, hätt ich mir den ganzen aufwand auch schenken können....
so ein statement wäre am anfang des threads besser aufgehoben...
-
oha sorry ich war gestern auf der piste
da kann das schon mal passiern^^
-
wo ist der ipod touch 8 gb ausm ersten post hingekommen? sind die schon reserviert für die die vorab per mail bestellt haben?
da wäre eine bestätigung nett
-
ich will nicht voreilig antworten weil ich es nicht sicher weiß, aber bei mir war es schon mal so dass ich meine kontodaten und die vertragsdaten dann von meiner mutter hatte... müsste eigentl funktionieren
ach ja: und der liebe herr heist vesat und nicht versat
-