auch iPhone 6 mit PS4 möglich?
Beiträge von crassbone
-
-
Angebot mit iPhone 5s 16GB + PS4?
-
Hey,
ich hab dein Angebot bestellt und habe nun ein Brief von Telekom bekommen indem steht, dass der monatliche Grundpreis von 44,95€ jeden Monat von meinem Konto abgebucht wird. Aber in ihrem Angebot ist von 34,95€ die Rede! Ist dort was schief gelaufen?Auftrag #75100
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von crassbone
Hi
wurde der Vertrag schon aktiviert, wenn ich von Vodafone eine E-Mail bekommen habe in der ich meine Mailadresse für die Onlinerechnung bestätigen musste?
Wenn ja, dann bitte ich ganz lieb darum, dass das Handy morgen verschickt wird. Wird das Handy an die bei handyflash.de angegebene Lieferadresse gesendet, oder an die Vertragsinhaberadresse. Wäre es möglich, wenn das Handy morgen nicht versendet wird, das Handy an die bei handyflash.de angebene Lieferadresse zu senden? Weil dort werde ich mich ab Donnerstag voraussichtlich noch über die Weihnachtstage hinaus befinden.Bestellnummer: 152604
MfG
crassboneOkay hat sich jetzt von selbst erledigt, Handy wurde soeben versendet. Hoffentlich schafft UPS es bis morgen.
Anbei noch die Bestellhistorie:
16.12. Bestellung und Bezahlung
17.12. Warten auf Vertragsunterlagen
18.12. Unterlagen erhalten
21.12. In Bearbeitung
22.12. Vertrag akzeptiert
22.12. Ware versendetAlso schneller geht es doch fast garnicht, danke handyflash.de
Achja, könnte ich vielleicht die Trackingnummer per PN oder Mail bekommen? -
Hi
wurde der Vertrag schon aktiviert, wenn ich von Vodafone eine E-Mail bekommen habe in der ich meine Mailadresse für die Onlinerechnung bestätigen musste?
Wenn ja, dann bitte ich ganz lieb darum, dass das Handy morgen verschickt wird. Wird das Handy an die bei handyflash.de angegebene Lieferadresse gesendet, oder an die Vertragsinhaberadresse. Wäre es möglich, wenn das Handy morgen nicht versendet wird, das Handy an die bei handyflash.de angebene Lieferadresse zu senden? Weil dort werde ich mich ab Donnerstag voraussichtlich noch über die Weihnachtstage hinaus befinden.Bestellnummer: 152604
MfG
crassbone -
Ich hab das Desire HD mit VF Brandding gestern bestellt, sofort überwiesen und Vertragsdaten sind schon auf dem Postweg. Darappa bitte sag mir nicht, dass ich jetzt warten muss. Weil auf einmal ist es nicht mehr verfügbar!!
Wurde eins für mich zurückgelegt??Tut mir Leid für die Aufregung
-
Hätte mal gerne ein Angebot zu einem Desire HD mit Branding und ohne Branding inkl Blue 100. Krieg ich dann auch die 50€ Wechselbonus von o2? Ist eine Anschlussgebührenbefreiung möglich?
Ist das HD vorrätig oder kannst du nen ungefähren Liefertermin nennen?
Warte auf deine PN.
Danke im Voraus -
hoch damit
-
-
Insgesamt 3, 2 davon sollen eine Nummer haben, und das andere Telefon soll ne andere Nummer haben. Wir haben 2 Stockwerke, die Fritzbox versorgt aber nur das untere Stockwerk.
Da die zwei Telefone aber sowieso ernuert werden, habe ich mir überlegt die Telefone direkt mit einer ISDN-Basis zu kaufen, da man dann nicht doppelt blechen muss. Also dies müsste dann so wie hier aussehen:
http://www.amazon.de/Gigaset-S…TF8&qid=1287825322&sr=8-1
Jedoch kann man diese Basis nicht als ISDN-Basis nutzen (soweit ich weiß). Knent ihr irgendein Telefon, wo die ISDN-Basis getrennt von den Telefonen ist?