Beiträge von michichi

    Hallo,
    habe demnächst VVL bei o2 und liebäugel im Moment damit, in den o2 Blue XS oder S zu wechseln. Als Handy würde ich gerne das HTC Desire S nehmen. Zudem bin ich Student.
    Angebote gerne per PN :)
    gruß michi
    PS:
    gibt es auch die möglichkeit, den blue xs mit 100/100 (freimin+sms) anstatt mit 50/50 zu bekommen? wäre nämlich genau mein wunschtarif. sms-flat/telefonflat benötige ich eigentlich nicht, was ja gegen einen aufpreis auch möglich wäre.

    habe mal eine frage bzgl des wildfires:


    bei dem datenblatt auf z.b. eurer page steht, dass es nicht javafähig wäre. auf vielen anderen seiten steht, dass es java unterstützen würde (java midp 2.0). was ist nun fakt? interessiere mich auch brennend für das wildfire in verbindung mit dem ip 100 + 100sms (+ internetpaket m)..


    lg

    interessiere mich auch für das folgende sachen:


    htc desire+inklusivpaket 100(100sms/100freimin)
    htc wildfire+inklusivpaket 100(100sms/100freimin)
    und
    htc wildfire+inklusivpaket 100(100sms/100freimin) + internetpack m


    was ist denn der unterschied zwischen freier ware und netzbetreiberware beim desire/wildfire? brandings oder iwelche software?


    plus ab wann ist das wildfire denn lieferbar?


    mfg


    ps: gerne auch per pn; danke im voraus!



    EDITEDITEDIT:


    wie würde das dann ablaufen, wenn ich nachträglich den internet pack dazu buche? läuft das dann alles über o2 oder über euch? lg

    90% der user hier sind wie hundewelpen, die kann man keine 2h unbeaufsichtigt lassen, ohne dass sie angst haben und heulen. werdet mal erwachsen.. wir alle werden es schon früh genug erfahren, ob es geklappt hat oder nicht.