Beiträge von michichi

    Hallo,
    habe demnächst VVL bei o2 und liebäugel im Moment damit, in den o2 Blue XS oder S zu wechseln. Als Handy würde ich gerne das HTC Desire S nehmen. Zudem bin ich Student.
    Angebote gerne per PN :)
    gruß michi
    PS:
    gibt es auch die möglichkeit, den blue xs mit 100/100 (freimin+sms) anstatt mit 50/50 zu bekommen? wäre nämlich genau mein wunschtarif. sms-flat/telefonflat benötige ich eigentlich nicht, was ja gegen einen aufpreis auch möglich wäre.

    habe mal eine frage bzgl des wildfires:


    bei dem datenblatt auf z.b. eurer page steht, dass es nicht javafähig wäre. auf vielen anderen seiten steht, dass es java unterstützen würde (java midp 2.0). was ist nun fakt? interessiere mich auch brennend für das wildfire in verbindung mit dem ip 100 + 100sms (+ internetpaket m)..


    lg

    interessiere mich auch für das folgende sachen:


    htc desire+inklusivpaket 100(100sms/100freimin)
    htc wildfire+inklusivpaket 100(100sms/100freimin)
    und
    htc wildfire+inklusivpaket 100(100sms/100freimin) + internetpack m


    was ist denn der unterschied zwischen freier ware und netzbetreiberware beim desire/wildfire? brandings oder iwelche software?


    plus ab wann ist das wildfire denn lieferbar?


    mfg


    ps: gerne auch per pn; danke im voraus!



    EDITEDITEDIT:


    wie würde das dann ablaufen, wenn ich nachträglich den internet pack dazu buche? läuft das dann alles über o2 oder über euch? lg

    90% der user hier sind wie hundewelpen, die kann man keine 2h unbeaufsichtigt lassen, ohne dass sie angst haben und heulen. werdet mal erwachsen.. wir alle werden es schon früh genug erfahren, ob es geklappt hat oder nicht.
    und wer vesat flamed hat wohl nicht verstanden, dass jmd ihm dazwischen gekommen ist und deshalb die planung über den haufen geworfen wurde.. denkt doch einfach mal nach, anstatt sinnlos zu flamen. ich würde auch sagen, schloss+riegel vor. ist zwar dann schade für die, die sich noch für das alternativangebot des nächsten jahres interessieren ( auch ich ), aber das bekommt ihr ja auch via email hin. ansonsten wird so schnell kein händler mehr ein angebot für das forum machen. und bevor jmd sagt, dass ich erst seit dem 12/08 angemeldet bin: ich verfolge das forum schon ewig, nur habe mich nicht angemeldet, da ich bisher nie fragen hatte.


    am meisten amüsieren ( was eigentl. traurig ist ) leute wie klaushei oder dieser beckenbauer?. bei euch meint man echt nicht, dass ihr nachdenkt, bevor ihr etwas postet..


    summa summarum schaltet mal einen gang zurück und nervt hier nicht rum mit sinnlosen posts, die nix mit der marterie zu tun haben und sonst auch nicht gerade förderlich für die abwicklung der verträge sind. würden sich diese leute einfach mal 2-3 seiten des threads durchlesen, wären 99% der fragen geklärt..


    danke im sinne aller user, die auf weitere solche angebote hoffen :)