maddsch darauf hoff ich seit 3 Jahren vergebens
Was hällst du vom 6600 das demnächst auf den markt kommt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
maddsch darauf hoff ich seit 3 Jahren vergebens
Was hällst du vom 6600 das demnächst auf den markt kommt?
Das D700 ist wirklich ein super Gerät aber kommt nach neuesten Angaben erst anfang nächsten Jahres auf den Markt....! Was stimmt kann ich natürlich nicht sagen, sitz ja leider nicht an der Quelle *g*
Also mein Tipp ist 6600, das ist kein bisschen schlechter als das D700, wird billiger, und ist auch recht klein wie ich finde!
Gruss, Chris
Laut xonio wird das Samsung SCH-X820 zu sehen sein (mit Fernseh-empfang)
ZitatFernsehen auf dem Handy: Samsung bietet in Korea bereits ein Handy mit TV-Empfang an. Das Gerät kostet umgerechnet 500 Euro. Ob´s nach Europa kommt? Die Vorstellung auf der IFA lässt zumindest hoffen.
UND:
Zitat"Wristomo" des japanischen Netzbetreibers NTT Docomo ist eine wasserfeste Uhr, die der Nutzer durch Drücken der seitlich und am Armband angebrachten Knöpfe als Handy nutzen kann. Die Handy-Uhr kostet laut Anbieter 278 Euro ohne Steuer und funktioniert vorerst nur in Japan.