-
Hallo zusammen,
ich suche für meine Mutter einen neuen Tarif mit Smartphone. Bisher hatte Sie ein iPhone 6S, möchte jetzt aber unbedingt ein größeres Display haben.
Interessant wäre z.B. das Samsung Galaxy A52. Höhe des Datenvolumens ist zweitrangig, da vorwiegend im WLAN. Netz ist auch vollkommen egal.
Sie möchte maximal 20€ im Monat ausgeben und hat aktuell einen Prepaid-Tarif von Rossmann (ehemals Schlecker) und möchte die Rufnummer gerne mitnehmen.
Hat jemand etwas für sie?
Danke und Grüße,
Daniel
-
Hallo zusammen,
meine Freundin möchte ihren Vertrag vorzeitig mit einem iPhone 4 und einem anderen Tarif (momentan Complete 120 und soll auf Flat in alle Netze für 99€ gehen). Gibt es eine Möglichkeit, dass ohne die 250€ Ablöse hinzubekommen?
Liebe Grüße,
Daniel
-
Na, immerhin...trotzdem hätte man ja mal per Mail informieren können, dass es sich hinzieht...(zumal wir 2 Anfragen gestellt haben...)
Egal, dann warten wir mal ab.
-
*entstaub*...
Meine Freundin hat letzte Woche Donnerstag einen Duo-Vertrag abgeschlossen, seitdem hat sich der Stasus ("In Bearbeitung") nichts geändert. Wir haben gestern und heute eine E-Mail geschrieben, sowie heute versucht, dort anzurufen - leider vergeblich. Eine Bandansage verweist auf das Kontaktformular auf der Website...
Hat schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Hallo zusammen,
ich suche das Handy in einem natürlich möglichst günstigem Tarif mit Inet-Flat.
Wer hat da was für mich?
Viele Grüße,
Daniel
-
Aber natürlich,
hast ne PN!
-
Hallo zusammen,
ich suche, gerne auch mehrere, Verträge, die als Zugabe ne PS3 und/oder nen LCD 42" TV haben...natürlich so günstig wie möglich.
Allerdings kein T-Mobile und kein Talkline.
Grüße,
Daniel
-
Hallo zusammen,
ich ziehe zum 1. Oktober mit meiner Freundin zusammen und suche daher ein gutes Angebot für DSL und Telefon. Kabel Deutschland und 1&1 fallen wegen einfacher Antipathie raus. Mit Hardware wäre schon schön;)
Grüße,
Daniel
-
Und auch sicher ohne Nutzungsgebühr im Monat?
-