Beiträge von iphonefreak

Hi...
    ich habe mir jetzt mein neues MacBook Pro geholt und daher will ich meinen alten Apple loswerden. Er hat den 2Ghz Core 2 Duo, 2,5 GB Ram, 80Gb HDD und Combo Laufwerk. Er hat von Außen die üblichen Kratzer. Das TopCase wurde aber Anfang letzter Woche ausgetauscht. OVP, Rechnung und komplettes Zubehör usw. sind alle vorhanden.
    Dazu gebe ich eine The Gimp Hülle in grau.
    Garantie ist nicht mehr vorhanden aber soweit kann ich keine Probleme, Fehler oder sonstiges fest stellen.
    Bilder kann ich bei bedarf morgen nachreichen.

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Köln, Bonner Raum.

VHB würde ich bei 500 Euro ansetzen.

MfG
    Styl3

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem N96 in gutem bis sehr gutem Zustand! Am besten mit OVP, Rechnung und Zubehör. Würde es gerne im Köln/Bonner Raum abholen kommen...

also einfach melden bitte

Hallo,

ich habe hier noch einen Complete S Tarif zur Übernahme an. Es ist die erste Generation das heißt 500MB inkl. Der Vertrag kann ab sofort verlängert werden mit dem kommenden iPhone zum Beispiel. Dazu ist eine CombiCard Max M gebucht für 15 Euro im Monat (SMS Flat D1, Telefonflat Festnetz + D1) die man normalerweise nicht bekommt in dem Tarif.

Die Übernahme zahle ich und bei bedarf kann man mit mir noch verhandeln :D

Bei interesse einfach melden.

mfg
    iphonefreak

Hallo,

ich bin auf der suche nach einer PSP in gutem Zustand. Sie sollte schwarz, weiss oder silber sein. Rechnung, OVP und Zubehör wäre auch von Vorteil. Auf der PSP sollte wenn möglich die neuste CFW drauf sein oder man soll sie auf die PSP aufspielen können. Würde die PSP gerne im Köln/Bonner Raum abholen.

Ich warte auf Eure Angebote...

MFG
    iphonefreak

Hallo,

ich würde gerne mein iPhone 3G 16GB Weiss gegen ein anderes Handy tauschen. Es ist ein Original T-Mobil Handy hat aber noch das Baseband 4.26.08 :D. Habe das Handy seid Mitte September 08 und deswegen hat es Gebrauchsspuren. Momentan ist der Vibrationsalarm defekt aber das Handy hat noch Garantie und deswegen kann es abgegeben werden in die Reperatur und dann wird es wahrscheinlich komplett ausgetauscht. Rechnung, OVP und Kabel gibts natürlich dazu...Bilder gibts auch auf Wunsch per mail...

Momentan habe ich es auf kein bestimmtes Handy abgesehen also einfach mal was anbieten außer eins mit Windows Mobile.

Übergabe kann gerne im Köln/Bonner Raum stattfinden.

MFG
    iphonefreak