-
So ein kleiner Erfahrungbericht:
Auch wenn alles nicht so schnell ging bin ich relativ zufrieden. Mein Samsung LCD ist angekommen vor einer Woche. Vielen Dank dafür. Da ich noch keine Simkarten erhalten habe hatte ich eine E-Mail geschrieben, die auchein tag später beantwortet wurde. Sie sind zwar dennoch noch nicht angekommen aber ich denke die kommen noch wenn nicht melde ich mich einfach nochmal bei vesat wenn nicht mehr o viel stress ist.
Mit freundlichen Grüßen
Calliope
-
manche schreiben echt nur scheiße... denkt mal nach bevor ihr was schreibt und prana wir kennen deine Geschichten langsam nach ca. 100 Posts hier im Thread die keinen interessieren. kkthxbye
-
Moin,
hat sonst noch jemand bei dem die Verträge durch sind (auch von vesat schon bescheid) das Alternativangebot bekommen? oO
MfG Calliope
-
du kannst die anträge vorher per mail oder fax schicken dann kann es per post kommen wann es will (es sollte denke ich aber trotzdem um den 31.12 sein)
-
was sieht tmobile denn als neukunden ich hab jetzt auf dem vertrag keine kundennummer und so angegeben weil ich die gar nicht hier habe wo ich zur zeit urlaub mache. Habe aber nen iPhone Vertrag bei tmobile sehen die das trotzdem? Hat damit jemand Erfahrung?
-
Zitat
Original geschrieben von tsv-flo
hi vesat,
32'' FullHD möglich ?
mfg
flo
siehe erste Seite da ist einer von Samsung
-
hiho
wenn ich den samsung 37" nehme wie siehts aus mit dem geld überweisen? Schreibt ihr da noch ne Mail wenn der Vertrag durch ist oder wie läuft das? Und wannwäre bei dem Ding ca. die Lieferung also ganz grob?