Beiträge von olwazt
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Unterlagen, welche VORAB bis 31.12.2008 eingeschickt werden, werden bearbeitet + die Anträge, die am 31.12.08 per Post eintreffen.vesat : Ihr Postfach ist Voll! Wollte Ihnen eine PN schicken... ging aber leider nicht!
-
mahlzeit...
reicht es wenn ich im vertrag bei "T-Mobile Tarifangebote/Mindestvertragslaufzeiten" bei Tarif: "w’n’w plus" eintrage? Mindestvertragslaufzeit beläuft sich auf 24 Monate das is klar! Was muss bzw. sollte ich den nich ankreuzen? Mit Handy? Relax Friends? Max Friends? 10-Sekunden-Takt?
danke für die hilfe...
-
Re: Re: SE W902 und SE C902
ZitatOriginal geschrieben von s55i.com
Hallo der Preise für einen Storm interessiert mich auch, sind auch Kombinationen möglichaller Storm + Wii?Danke!
kombis sind noch möglich!
-
-
Zitat
Original geschrieben von kipala
Viele Fragen zur Vertragsausfüllung. Da es hier immer mehr Leute gibt, die dies zum ersten Mal machen und jedes TT-Angebot individuell anders ist wäre es ein toller Service wenn die Anbieter ein ausgefülltes Musterformular zu ihren Angeboten hier online stellen. Nur mal so eine Idee, dann würden sich viele viele Fragen erübrigen. Ich kann die Leute verstehen, die hier Fragen zum richtigen Ausfüllen des Vertrages stellen, man will schließlich bei einem ca. 400-Euro-Vertrag keine Fehler machen.kann ich nur zustimmen!!!
-
wär es möglich das sonyericsson xperia x1 und die ps3 zu kombinieren und bzw. dann noch drauf zu zahlen oder geht das nich?
frohes fest euch allen!
-
Zitat
Original geschrieben von Daemonkiller
Ah okay - danke für die Antwort. Und wie ich gelesen habe, ist ein kombinieren auch möglich? Das heißt ich könnte mir rein theoretisch mehr Hardware raussuchen, nicht nur die PS 3, sondern meinetwegen auch noch ne Wii oder dergleichen?das würde mich auch mal interessieren ob das möglich ist!?
vesat: in welchen farben sind folgende handys bei euch verfügbar: sonyericsson xperia x1, samsung innov8 i8510, nokia n96 und nokia e71 ?!
alle handys branding und simlock frei!?
-
Zitat
Original geschrieben von Daemonkiller
Sorry wenn ich jetzt mal blöde Frage,aber wenn ich die Anträge mache, dann heißt es das ich in 2 Jahren 432 Euro dafür bezahlen muss.
Wenn ich zum Beispiel eine PS 3 mit 80 GB Festplatte nehme, dann bekomme ich noch rund 280 Euro zurück erstattet, das heißt ohne die Kosten für die Nutzung, würde ich eine PS 3 für 150 Euro bekommen, ist das so richtig?
da liegst du richtig ja!