sorry hast recht .. da hab ich gepennt.... hatte nur dein kommentar gelesen und fälschlicherweise auf mich gemünzt....
...
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry hast recht .. da hab ich gepennt.... hatte nur dein kommentar gelesen und fälschlicherweise auf mich gemünzt....
...
grüße
@ apfelbrei ... wer hat denn behauptet das sar und empfangseigenschaft das gleiche wäre ?
hast du mein post überhaupt gelesen ? also ich meine alles ?
ich habe doch geschrieben das ich das handy noch nicht habe . somit auch nix über empfangseigenschaften sagen könnte .
und das der sar wert in der bedienungsanleitung stehen wird wage ich zu bezweifeln .. sonst hätten die russen oder sonstwer der vielen handy-test-portale den doch schon längst dazugeschrieben-oder
ich hatte durch mein post nur ein paar anmerkungen gemacht und fragen gestellt die mich interessieren bezüglich zubehör etc ...
grüße...
habe leider auch nirgends was über den Sar Wert gefunden .
und für mich wäre interessant welches handyzubehör , kopfhörer etc .. autoladegerät (datenkabel scheint ja schon geklärt zu sein) in der bucht passen (funktioneren) hat einer erfahrung ? evtl noch welcher 2.akku zu emphehlen wäre .. ( falls man mal unterwegs nicht laden kann )
...
Bekomme das schöne telefon morgen per post .
hier in köln konnte ich es schon bei saturn bewundern . aber 199 euro bei saturn war mir zu teuer .
daher beim online händler bestellt ..
der Sar wert von d780 ist mir persönlich zu hoch 0,78 ist ja nicht gerade wenig.
ich hatte vorher das d880 mit dem top sar wert 0,22 aber habe gemerkt ich bin kein slider fan . das hat mich sehr genervt .. auf zu ,,auf ,,zu ...
ich hoffe der sar wert fällt nicht zu hoch aus fürs c5212 .. wenn das endlich mal eine der testmagazine rausbekommt . und evtl noch den connect strahlungsfaktor..
sofern der sar wert sehr gross sein sollte kauf ich mir das d980 sar wert 0,4 schöne form auch recht handlich .. (hat ein freund von mir) aber eben auch ne ecke teurer 260 euro .. ca .. und für ein pda optik touch handy .. keine wirklichen pda funktionen ... (kein wlan kein gps kein nix hehe)
hallo 2sexy und fantomas,
eigentlich habt ihr recht,
aber leider haben nicht alle mobiltelefone diese einstellung
habe jetzt mal geschaut und bei einigen handys gibt es die option
nummer unterdrücken , die option "nummer senden - also jedesmal vorher die +31# zu setzen gibnts nicht bei allen handys .
aber danke für die gute idee werde mir dann wohl eins aussuchen das das kann
oder die avm fritzbox programmieren setzen mein wunsch um und programmieren die * und # taste bei den vorwahl menue ein ..
grüße
hmm leider will ich genau das nicht ...
da ich in dem gsm gateway eine karte von 3 multisim karten einlegen wollte . würde dann die dauerhafte nummerunterdrückung seitens des providers für alle karten gelten.
bei den anderen beiden multisim karten dann jedesmal *31# vorzuwählen und nicht normal zurückrufen zu können ( mit nummer) finde ich nicht optimal..
darum die suche nach der nummerunterdrückung im gateway bzw durch die fritzbox ..
aber danke für den tip .... trotzdem
es geht eigentlich darum das ich ein gsm gateway an der analog buchse von meiner 7170 fritzbox dran hab . wenn ich jetzt über die fritzbox auf ein mobiltelefon anrufe geht der anruf über die analogleitung (gsm gateway) raus . dabei soll aber jedesmal (wie es bei handy ja auch gibt) die nummer unterdrückt werden . mein gsm gateway rl302 kann das aber nciht selber scheinbar
kann man irgendwie die #31# bei den wahlregeln einfügen . bzw bei den call bye call diensten ?
diese fb erlaubt aber nur zahlen ..
hat jemand von euch eine idee wie das klappen könnte ?
kann jemand sowas modifizieren ? wenn ja wie ?
bzw gibt ein anderen trick ?
danke
wenn möglich eine nette nummer und bezahlbar .
bitte keine anderen anbieter bzw auch keine 0151 oder 0175 nummern
danke im vorraus
Wer noch eine schöne Nummer hat ..
gerne anbieten .. und Preisvorstellung
Grüße
P.s bitte nur 0171 karten anbieten 0151 etc 0175 sind nciht interessant
danke
wie oben beschrieben .. evtl hat ja noch einer den tarif und will ihn loswerden ...
oder jemand weiss wo man ihn günstiger bekommt etc .. mit auszahlung etc
bin fpr jeden tip dankbar
grüße
Hallo TT Leute ,
hat noch jemand ein Debitel Genion S Vertrag wo die BwHZ noch möglich ist den er / sie nicht
mehr nutzt oder abgeben würde. ?
wenn sich jemand meldest wäre das super ..
Danke im Vorraus .