-
Hallo Zusammen,
ich habe seit Jahren 2 Verträge bei o2 (für meine Freundin und mich)
O2 Free S Boost 6 GB für 11€ / Monat (inklusive gratis 3 Multicards und 4 Datenkarten)
Meine Freundin und ich hatten damals diesen Vertrag mit 4GB surfen inkl. 3 Multicards und 4 Datacards für 9.99€ , sie bekam dann aber die Kampagne den Vertrag ab jetzt für immer zu diesen Konditionen behalten zu können ohne alle 24 Monate kündigen zu müssen (Rabatte behält sie immer)
Ich kam nicht nicht in die Kampagne (obwohl ich immer alles genau gleich vorsorglich seit 10 Jahren gekündigt und verlängert hatte - immer direkt bei o2 (Hotline von O2).
Ich bekam dann angeboten beim letzten Mal den Vertrag mit den Multicards nur verlängern zu können für 11€ und 6GB.
Gibt es irgend eine Möglichkeit diesen Vertrag dauerhaft zu behalten?
Gibt es einen Tarif ohne Datenbeschränkung der nicht so viel teurer ist? (Multicards sollten gratis bleiben)
Eine Vertragsverlängerung wird mir mit aktuell 9.99€ mit den 6GB online angeboten.
Danke im Voraus
Pascal
-
Biete ein Nokia Nn7Mini in weiss mit Restgarantie im Tausch gegen
ein mit Gegebenfalls Zuzahlung ... das Nokia sieht noch sehr gut aus .. Bilder können geschickt werden ...
Tausche nur gegen ...
Iphone3gs
Iphone4
Iphone42
-
Bitte Thema schliessen .. meine Freundin will jetzt doch das Mini ....
Danke ..
-
Hallo Zusammen ..
suche wie oben schon genannt . ein N97 .. in weiss als Mini Version ...
Möglichst mit Restgarantie und nicht zu sehr verkratzt .. . Soll ein Geschenk für meine Freundin sein.
Bitte hier ne Nachricht mit Preisvorstellung und Restgarantiezeit .. oder per PN
melde mich dann zurück ..
Grüße aus Köln
-
Hallo Zusammen ..
suche wie oben schon genannt . ein N97 .. in weiss .
Möglichst mit Restgarantie und nicht zu sehr verkratzt .. . Soll ein Geschenk für meine Freundin sein.
Bitte hier ne Nachricht mit Preisvorstellung und Restgarantiezeit .. oder per PN
melde mich dann zurück ..
Grüße aus Köln
-
ANgebote bitte hier an mich per PN
Danke
-
mit Restgaranite oder neu wäre es auch super...
aber es geht auch ohne restgarantie ..
bitte Angebote machen ..bzw gerne auch mit fotos hier oder an
dasgelbehaus@gmx.de
Danke
-
Java Programme bis 4 MB installieren möglich
Hallo c5212 User,
habe eben auf einer Seite gelesen wie man Java Programme installieren kann die größer sind als 400kb (mein handy war auf 400kb beschränkt)
code *#52828378# einfach eintippen
dann punkt 6. wählen und die größe von 400 kb auf 4000kb ändern .
grüße ... und viel spass
-
kennst noch jemand das problem das beim " Freisprechen ..." mit dem c5212
der gesprächspartner einen kaum verstand obwohl man direkt ins micro spricht .. und dabei eben über den lautsprecher hört...ohne es direkt am ohr zu haben .
wenn es noch jemand kennt .. das problem .. hat auch jemand ne lösung ?
grüße .
ansonsten ist das telefonieren gut .. mit headset auch alles super
-
klar kann man per bluetooth programme überspielen bzw installieren .
einfach die .jad und .jar datei eines spieles oder prgrammes auf das handy schicken bzw microsd ( geht auch per kopie auf karte)
dann die .jad datei ausführen das spiel installiert sich dann von alleine .
grüße