Häh...? Eine Zubuchung von weiterem Volumen nach Erreichen der Drosselgrenze ist doch in jedem Vertrag möglich :flop:
Beiträge von Jowa79
-
-
Ob das nun 5 GB sind und ich habe die Option nochmal 5 GB monatlich aufzubuchen oder ob es gleich 10 GB (oder mehr) sind ist mir egal. Aber einen SIM-Kartenwechsel schließe ich aus.
Es ist mir auch egal ob es ein Vodafone-Original oder ein Drittanbieter im VF-Netz ist.
Es darf gern etwas subventioniert sein.^^ Ein mobiler Wifi-Router wäre nett und eine Grundgebührrabattierung oder Auszahlung auch.
Was ich nicht suche:
- andere Netze
- das 6GB-Angebot was derzeit läuft -
Können sie mir vielleicht sagen was die Aufbuchung von weiterem Volumen im angebotenen Vertrag kostet?
-
Gibts auch eine Angebot für die Vodafone MobileInternet Flat 50,0 mit 10Gb?
-
Bisher war VF vom Empfang am besten.... danach kamen die Telekom und O2. Mit Base und e-Plus siehts in 15526 Bad Saarow OT Pieskow am Ortsrand im Wald eher schlecht aus.
-
Alles außer Telekom und VF scheidet aus, natürlich geht auch Mobilcom-Debitel im VF-Netz und ähnliche. Alle anderen Netze scheiden in der Region aus. Eine mobile Nutzung muss nicht gewährleistet sein, da das Netz immer an der selben Stelle genutzt wird. Ein gewerblicher Rabatt kann einbezogen werden, da ein gewerblicher Nachweis vorliegt.
Es sollen mind. 15 GB bei rum kommen, ein SIM-Karten-Wechsel muss nicht sein... denkbar ist aber auch ein Basisvolumen von 5 GB, dass man bei Bedarf um jeweils weitere 5 GB aufstocken kann.
Der monatliche Preis soll 30 € nicht überschreiten. Hardware brauche ich nicht.
Und nein... DSL und Kabel ist nicht verfügbar, DSL via Satellit scheidet aus. LTE wäre nett, 7.2 MBit reichen aber auch aus.
-
Suche eine reine Datenflat, am besten von VF. Hardware benötige ich nicht. Ich brauche 15GB oder mehr.
-
Gibts da nix?
Vielleicht auch nur mit 750 MB Internet.
/Push
-
Hat sich erledigt. :top:
-
Ich habe eine 1&1 DSL 6.000 Internet- und Festnetzflat + 2 × Handy-SIM ohne Grundgebühr (kostenlos ins Festnetz und zu 1&1) für monatlich 24,99 €. Vertrag ist zu Mitte July 2014 gekündigt.
Ich suche eine Vertragsverlängerung bei 1&1 mit 1&1 DSL ab 16.000 aufwärts. Die beiden Handy-SIM (Bedingungen siehe oben) möchte ich behalten. Ich möchte nicht mehr als 29,99 € zahlen und möchte gern die neue Fritzbox 7490 oder den Gegenwert in bar dazu. Das entspricht quasi einem Neuvertrag bei 1&1, nur wird der zu diesen Konditionen bisher nicht als Vertragsverlängerung angeboten.